Wenn du auf guten Empfang Wert legst, scheidet das SE K800i auf jeden Fall aus, da es sehr mäßige Empfangswerte aufweist. Gute Empfangswerte haben z.B. das Nokia N82 oder das E51 u.a. Bei den Empfangseigenschaften gibt es unter den verschiedenen Handymodellen riesige Unterschiede. Da muß man schon aufpassen,damit man beim kauf in dieser Hinsicht keine Pleite erlebt.
Beiträge von bernbayer
-
-
Re: Anbieter gesucht: ein Preis in alle Netze
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tedstriker
Hallo zusammen,ich überlege von meinem T-Mobile Relax Vertrag zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Ich habe folgende Anforderungen:- ein Preis in alle Netze (ca. 10 ct)
- seriöser Anbieter
- D1
- Rufnummerportierung
- Sms sollten auch nicht zu teuer seinFür eure Vorschläge danke ich euch im Voraus.
Schönes Wochenende
TedAll deine Anforderungen erfüllt "Maxxim". Preis 8 cent in alle Netze inkl. SMs. http://www.maxxim.de
-
Zitat
Original geschrieben von t-enno
???Wer streitet denn hier?
"streiten" war vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt, ich hätte schreiben sollen: "das diskutieren über und - oder ist überflüssig........
-
Der Streit über "und" - "oder" ist überflüssig, da die 3 Monatsregelung bei Solomo sowieso nicht zur Anwendung kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
EDGE von Vodafone, O2 oder T-Mobile verfügbar?
Bei T-mobile ist EDGE auf jeden Fall bundesweit verfügbar. Damit erreicht man in etwa die vierfache Geschwindigkeit in Vergleich zu ISDN. (ca. 220 kbit/s) -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Prinzipiell kann man bei o2 auch als Privatkunde ein Geschäftskunde werden.Ein ähnliches Angebot (auch o2 Netz) gibt es ausserdem bei HFO Mobile.
Und wie geht das bzw. wie stellt man das an?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hhmm, als du das letzte Mal dieses Erlebnis zum Besten gegeben hast, war es das W880 deines Neffen..Ich hab eher den Eindruck daß du des öfteren über Handys Urteile abgibst die du nur aus den Testspalten der "connect" kennst..
Wie dem auch sei, der TE hat sein Wunschhandy gefunden und damit hat der Thread sein Verfallsdatum erreicht und für mich ist hier Schluß.
Das ist kein widerspruch, der hat dieses Handy (leider) auch. Ausschauen tut es ja tatsächlich gut. Selbsverständlich kann ich nicht jedes Handy selbst ausprobieren, auf Die Empfangstest von Connect kann man sich aber schon verlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ist natürlich sehr bedauerlich für dich wenn du beim Einkaufen nicht telefonieren kannst, übrigens kann ich in den hiesigen Supermärkten problemlos mit dem W880 telefonieren.Interessante These, und wer sollte dann darüber entscheiden welche Handys es am Markt geben "darf" ?
Ich kann schon beim Einkaufen telefonieren, mit meinen Nokia E51 klappt das auch in diesen Stahlbetonbau, nur mit dem SE W880 meiner Freundin klappt es halt dort nicht, obwohl gleiches Netz, (T-mobile). Da merkt mann dann halt den Unterschied bei den Empfangseigenschaften.
Natürlich kann mann nicht gesetzlich regeln. das Handymodelle mit miesen Empfangseigenschaften nicht verkauft werden dürfen. Es ist halt eine Zumutung von seiten der Hersteller, wenn sie solche Modelle zum Verkauf anbieten, wo bleibt da die Qualitätskontrolle?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Handytarif mit bundesweit erreichbarer Festnetznummer ?
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
das war mir bekannt (im Falle des O2 Genion L), deshalb hab ich ja nach einem Vertrag mit bundesweit erreichbarer FN-Nummer gefragt
Außer gewissen Bastellösungen, gibt es das leider nicht, auch nicht bei Vodafone und T-Mobile nicht. E-plus bietet keine Festnetznummern an.
-
Da es sehr unwahrscheinlich ist, daß E-plus sein UMTS-Netz flächendeckend ausbaut, müssen sie mindestens in den nicht mit UMTS versorgten Gebieten EDGE ausbauen. Nur GPRS das ist mehr konkurrenzfähig.