Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Congstar hat keine derartige Kündigungs/Ablauffrist in den AGB stehen, allerdings gibt es natürlich immer die Möglichkeit über die normalen kündigungsfristen. Allerdings ist der Discounter erst knapp 1 Jahr am Prepaid Markt, daher kann man schlecht sagen ob die irgendwann genutzt werden (wobei es schon zu befürchten ist :( )

Eins kann man sicher sagen, eine Karte die jahrelang nicht mehr genutzt und nicht mehr aufgeladen wird, wird irgendwann mal stillgelegt werden. Nach 10 Jahren in der Schublade wird keine Karte mehr aktiv sein. Ist ja auch irgendwie verständlich, auch nicht genutzte Karten verursachen noch Kosten, auch wenn diese nur gering sein dürften.

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    das Internet-Pack L hat doch auch nur 3 Monate-Laufzeit, oder?

Bei Zubuchung zu einen O2-Handyvertrag ja, bei Zubuchung zu einer O2-Loop-Prepaidkarte hast du nur 1 Monat Laufzeit für das Internet-Pack-L oder auch M oder S.

Auch Axelchen kann sich mal täuschen. Karten die jahrelang nicht benutzt werden, werden auch bei T-mobile Xtra abgeschaltet, wurde ja gerade von einen weiteren User bestätigt. Allerdings weiß man nicht genau, wann das passiert.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Das nicht. Aber 1 Cent jedes halbe Jahr ist nun wirklich preiswert.

Bye, Mike

Da hast du allerdings recht, zumindest solange das noch funktioniert mit der 1 Cent Aufladung.

Hoffentlich hast du nicht zuviel bezahlt für dieses Auslaufmodell. (ca. 120 Euro sind ok.)

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja, diesen Einwurf hab ich erwartet. :D

Sicher könnte der Empfang besser sein, das kommt aber wohl nur in ganz seltenen Ausnahmefällen zum tragen, ich habs jedenfalls noch nicht erlebt.

In erster Linie ist ein Handy trotz der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten moderner Handys immer noch zum Telefonieren da und deshalb sind gute Empfangseigenschaften das A und O eines Handys. Das schlechte Empfangseigenschaften sich nur in Ausnahmefällen bemerkbar machen ist einfach nicht zutreffend.

Re: bernbayer

Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Das würde ich mir wünschen!
    Ich habe vor ca. 3 Jahren zwei XtraKarten sperren lassen (wurden mir geklaut) Die Rufnummern erscheinen auch heute noch unter "Mein T-Mobile"

Ich glaube dir das schon. Bei mir war es aber so. Anscheinend gibt es da keine einheitliche Linie bei T-mobile. So ähnlich erging es mir mit einer Loop-Karte hatte ich vor ca. 4 Jahren eigentlich wegen Diebstahl sperren lassen. Die Karte ist heute noch aktiv, zumindest meldet sich die Mailbox noch.

Zitat

Original geschrieben von mankmill
    =21,9 cent/min (Stand 10.11.2008 9.25). Eigentlich wollte gespart werden.

mankmill

Deine tolle Lösung funktioniert nicht überall, da es diese Festnetznummern nicht in allen Ortsnetzen gibt, man bekommt dann eine 0180-Nummer zugeteilt, die für diesen Zweck nutzlos ist.