ZitatOriginal geschrieben von namorico
Umsatz aus dem Eaysmoney meinst du?
Natürlich auch, aber doch meist nicht ausschließlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Umsatz aus dem Eaysmoney meinst du?
Natürlich auch, aber doch meist nicht ausschließlich.
Die Altkunden mit easymoney? Da muss ich lachen. Kunden, die keinen Umsatz machen? Die meisten nutzen die Karte nur für eingehende Gespräche. Keiner kann mir erzählen, das sich der Tarif noch lohnt. Und wer diesen Tarif aktiv nutzt, dann sollte er schnell in den neuen Loop wechseln.
Telefonieren für 80 cent die Minute bei diesen Alttarifen ist sicher unattraktiv, aber als Trägerkarte z.B. für ein Loop-Datenpaket kann man so eine Karte außer für eingehende Gespräche schon noch brauchen und Umsatz ist dann auch da.
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Schau mal in die AGB
3.5 Bei Einschränkung oder Einstellung des Leistungsmerkmals O2 LOOP Easy Money Minuten stehen dem Kunden keine Rechtsansprüche zu. Eine Barauszahlung des Guthabens ist generell nicht möglich.
3.6 Die dem Kunden überlassene O2 LOOP-SIM-Karte bleibt Eigentum von O2.
AGB sind das eine, Altkunden verärgen und verlieren sind die Folgen solcher einseitiger Veränderungen zu Lasten des Kunden.
Laut "Teltarif" gibt es den Genion S ohne Handy bei debitel weiter zu den alten Konditionen. Fragt sich halt, wie lange noch?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Kannst du tun. Dann kündigen sie dir eben und dagegen kannst du nicht widersprechen.
Wenn sie die altkunden alle verlieren wollen können Sie das ja machen. T-Mobile und Vodafone wollte ja bei Xtra und Callya auch die Kunden mit 10/10 Takt Alttarifen in neue Tarife umstellen. Wer Widerspruch einlegte behielt den Alttarif und wurde auch nicht gekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Es hat sich wohl bald ausaufgeloopt :D.
Hatte heute mit einem Hotliner telefoniert, der mir erklärt hat, dass 02 Easy daran arbeitet Easy Money demnächst nach und nach für alle Altkunden einzustellen. Sobald die dazu nötigen Systemanpassungen durch sind, geht es los. Leider konnte er mir noch nicht sagen, wann das ist. Da ja Hotliner auch nicht immer das richtige erzählen können, habe ich noch 3 weitere Hotliner angerufen und alle 3 bestätigten mir Wartungsarbeiten und die Easy-Money-Abschaltung.
Glaube ich nicht, Esay Money ist Bestandteil des Tarifs und kann nicht ohne weiteres gestrichen werden, da könnte man dann Widerspruch einlegen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Es geht mir nicht um das Guthaben, sondern die Anzahl der noch Verfügbaren Bonus-SMS. Die wird dort nicht angesagt.
Doch werden dort angesagt, bei mir ist es jedenfalls so.
Mir geht das Getue über die wahl des amerikanischen Präsidenten in den Medien hier in Deutschland auf den Wecker. Man kann schon darüber berichten, aber halt in bescheidenen Rahmen, es handelt sich ja nicht um eine Wahl in Deutschland.
[QUOTE] Original geschrieben von rajenske
Du hast Internetnutzung, VoIP vergessen. Die Taktung bei pro ist auch noch besser, wird aber nicht sooviel ausmachen. [/QUOTE
Bei der Datennutzung wird beim Pro-Tarif in 10Kb-Blöcken abgerechnet, das kannn schon durchaus einiges aussmachen, bei häufigen kurzen Sitzungen.
ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
hallo bernbayer
so war das auch gemeint.
Ich hätte besser schreiben sollen in etwa gleich
LG
Michael Graf von Roit
Macht doch nix. Auf jedenfall sind die Preisunterschiede relativ gering, so daß kaum jemand deswegen jetzt wechseln wird.