-
Re: Re: Bestandskunden
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Nicht mehr lange wie ich den Verein kenne. Da kommt ein neues Pack, das hervorragend zu nem GG freien Genion S passt und wenn man das bucht akzeptiert man automatisch die neuen Konditionen und kann dann auch nicht kündigen...
Die Frage ist, ob man dann O2 überhaupt noch haben möchte ? Zumindest ich zahle dann lieber woanders bis zu 15€ als bei O2 3€ für eine Flatrate. Wer möchte schon bei einem Kunden gängelndem Unternehmen Kunde sein. Selbst ich würde mittlerweile wieder eher nen E-Plus Vertrag abschließen als bei O2. Das will was heißen. :p
Ich denke schon. Wenn man zusätzlich ein Datenpaket braucht, z:b. "L" für unbegrenztes mobles Surfen, da ist dann halt Original O2 doch besser.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Die Meldung ist Quatsch.
Hab mit den CallYa Websessions schon deutlich mehr als 4 GB innerhalb von 24 Stunden verbraten...
Wie gesagt, auf der webseite von Vodafone ist auch nichts über eine Beschränkung auf 1 GB Datenvolumen bei Callya Websessions zu finden.
-
Bisher gibt es keine Prepaidkarte im Netz von Vodafone ohne diesen "Zwangs-Proxy". Einen vollwertigen Internetzugang ohne Zwangsproxy will Vodafone nach wie vor nur Vertragskunden zugestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ja stimmt sorry, aber dort hast du nur die Kastration auf den WAP-APN.
Bleibt aber dabei, HSDPA ohne jegliche Beschränkung nur bei FOnic+Loop
Stimmt auch nicht. Bei Vodafone-Callya "Websessions" geht ebenfalls HSDPA ohne Einschränkung. Bei der Callya-Internet-Flat geht auch HSDPA, ist aber auf den WAP-Zugang beschränkt und die Nutzung über den PC nicht erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nun steht ja die Landesregierung. Finde die CSU hat die Posten eigentlich ganz ordentlich besetzt (hätte mich zwar gefreut wenn Söder nicht mehr dabei gewesen wäre, aber das wäre auch unrealistisch gewesen).
Allerdings finde ich das die FDP als Koalitionspartner mehr hätte rausholen können als 1 1/2 Ministerposten. Denke das man als Koalitionspartner da hätte mehr rausholen könne. Ausserdem ist die FDP Besetztung mit Martin Zeil und Wolfgang Heubisch ziehmlich blass. Denke >95% der Bevölkerung haben von den Beiden noch nie was gehört. Denke Sabine Leutheusser-Schnarrenberger hätte da mehr hergemacht.
Wieso 11/2 Ministerposten?, es sind doch zwei plus eine Staatssekretärin was die FDP bekommen hat. Im Verhältnis zu ihren Wahlergebniss ist sie da gut berücksichtigt worden. Frau Leutheusser-Schnarrenberger denke ich wollte in Bayern gar kein Ministeramt einnehmen, sie rechnet sich Chanchen aus nach der Bundestagswahl 2009 in Berlin ein Ministeramt zu erhalten, falls es eine christlich-liberarle Mehrheit dann geben sollte.
-
Betrug ist ein schwerer Vorwurf, damit sollte man vorsichtig sein. Es kann sich allenfalls um einen Schreibfehler oder Irrtum handeln, bei Betrug müßte man Vorsatz nachweisen können.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich nutze es ja mit dem PC und meiner GEO201.
Die meisten sind auf meinen Namen registriert.
Da wirst du nicht der einzige sein. Wie hast du das geschafft so viele Karten auf deinen Namen zu registrieren, bei Callya gibt es doch eine Höchstgrenze von 2 oder 3 Simkarten, oder täusche ich mich da?
-
Es stellen sich dazu folgende Fragen?
Wird es überprüft, ob die Flat auch am Pc genutzt wird?
Wird das nur bei sehr hohen Datenverbrauch überprüft?
Was passiert, wenn sie feststellen, daß ein Nutzer sich nicht daran gehalten hat?
Es ist doch klar, daß niemand für 15 Euro eine vollwertige Datenflat anbieten kann. Besser wäre es halt wenn Vodafone da eine Volumenbegrenzung eingeführt hätte und es dem Nutzer überliese ob er die dann mit Handy, PDA oder Laptop ausschöpft.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Es soll auch Leute geben die wollen kein Prepaid, aus welchen Gründen auch immer...
Sicher gibt es welche, die nur einen Vertragstarif wollen, genau wie manche nur einen Prepaid-Tarif wollen. Für die meisten ist das aber kein Dogma.
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
Wird mein bestehender Genion S dann automatisch gekündigt?
Nein an bestehenden Verträgen ändert sich nichts, sind von den Preisänderungen nicht betroffen. Zumindest zur Zeit nicht, was siich langfristig bei den Altverträgen tut, weiß man allerdings nicht.