-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der Genion S hat sich ja auch prima als Traegertarif fuer bestimmte Optionen geeignet (Datenoptionen, SMS-Flat, etc.). Da nimmt die Attraktivitaet nun ebenfalls ab.
Da es diese Optionen weitgehend jetzt auch bei Loop gibt, wird er als Trägertarif auch immer weniger gebraucht. Schon etwas merkwürdig, einerseits schmeißt O2 diese Loop-Freikarten auf den Markt, mit einen 15 cent Tarif und bei Genion S erhöht man den Preis außerhalb der HZ auf 25 cent.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bin mal gespannt wann sie es sperren. Habe etwa 30 CallYa Karten hier...
Warum sollten die das sperren? Gibt doch keine Vorschrift auf vievielen Karten das man nutzen kann. Es sei denn man nutzt es mit einen Pc, was ja nicht erlaubt ist, wobei da auch die Frage sich stellt, ob die das überhaupt überprüfen können? Die 30 Karten werden wahrscheinlich außerdem nicht alle auf deinen Namen registriert sein, oder?
-
Was machen da jetzt eigentlich Debitel und Co. Wird es da den Genion-S ohne Handy weiter ohne GG geben?
-
Braucht man nichts umstellen, der APN ist bei Fonic und Loop gleich:"pinternet.interkom.de"
-
Ich vermute auch, daß für Bestandskunden es auf Dauer nicht bei 0 Euro GG für den Genion-S ohne Handy bleiben wird. Nach einer gewissen Zeit werden die Altkunden den Vertrag kündigen wenn sie nicht bereit sind ihren Vertrag auf die neuen Konditionen umstellen zu lassen.
-
Bei der Datennutzung im Mobilfunk, geht es doch nicht darum, ob man das zu Hause braucht, Da werden sicher die meisten das nicht brauchen. Aber viele wollen auch unterwegs ins Internet und das natürlich nicht im Schneckentempo. Deshalb wird die Bedeutung der Datennutzung im Mobilfunk in nächster Zeit erheblich zunehmen. Immer mehr Leute haben einen Laptop, PDA u.a und die wollen damit auch unterwegs schnell ins Netz.
-
Vodafone hat sich und seinen Kunden mit dieser auf den Wap-Zugangspunkt beschränkten Daten-Flat keinen großen Gefallen getan. Zum einen funktionieren damit auch auf den Handy nicht alle Dienste und das Verbot diese mit dem Pc zu nutzen können sie wahrscheinlich garnicht überprüfen, ob das eingehalten wird. Da wäre es doch besser gewesen, man hätte dieses Paket für rund 15 Euro ohne jede Beschränkung beim Zugang und der Nutzung zur Verfügung gestellt und dafür z.B 300 Mb Inklusivvolumen als Grenze gesetzt. Zusätzlich hätte man dann noch ein Paket ohne Volumenbegrenzung für 25 oder 30 Euro anbieten können. So ähnlich läuft es ja bei O2-Loop auch.
-
Re: Beste Prepaid-Simkarte zum Surfen!
Zitat
Original geschrieben von Honey-Baby20
Hallo, ich bin auf der suche nach einer Prepaidkarte für mein handy, mit der ich gut und günstig im internetnet surfen kann, eventuell auch das handy am laptop als modem benutzen kann...
habt ihr ne idee welcher simkarten-anbieter hier gute konditionen anbietet, was preis und leistung angeht?
lg Honey-Baby20
Da kommt eigentlich nur Loop von O2 in Frage. Da bekommt man z:B. das Internet-Pack M mit 200 Mb Inklusiv-Volumen für 10 euro im Monat oder das Internet-Pack L für unbegrenztes Surfen für 25 Euro monatlich. Mann kann die Pakete monatlich kündigen oder wenn man kein ausreichendes Guthben auf der Karte hat wird das Pack automatisch sillgelegt.
-
Re: O2 Genion S Card-Tarif bald mit Grundgebühr?
Zitat
Original geschrieben von chrischi2008
Wenn das stimmt, mit was manche Ebay Händler
Reklame
machen gibts Genion Card S bald nur noch mit Grundgebühr.
Scheinbar wird auf den kostenlosen Karten zu wenig telefoniert
und verursacht für O2 zu viel Kosten.
Alles anzeigen
Das Gerücht gibt es schon einige Zeit, ob was dran ist weiß man nicht. Das aber der Minutenpreis außerhalb der HZ auf 25 cent angehaben wird, kann ich mir kaum vorstellen, zumal bie den Prepaid-Discount-Tarifen diese schon bis auf 8 cent gesunken sind, ohne das man eine GG zahlt.
-
Kann man denn diese Flat auch mit einer Callya-Websessios-Simkarte buchen?. Mit diesen Simkarten kann man bekanntlich nicht telefonieren, da sie nur für die Datennutzung gedacht sind.(Webessions) Sind auch nur auf Vodafone registriert. Aber falls es geht, wie kann man sie damit buchen, 22044 anrufen geht ja nicht.