Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von Gl05e
    das problem ist, das sie ja ne SMS flat hat, also wäre sie ja ansich blöd, wenn sie das machen würde^^

Aber gut bei frauen weis man nie ^^

Die braucht sie ja dann auch nicht mehr, da man ja bei der Loop-Freikarte jede Menge Frei-SMS hat. Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen, wäre da angesagt.

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Ich denke Rambos Frage zielte darauf ab, ob er sein aufgelooptes Guthaben effektiver vertelefonieren kann. Denn mit Minutenpreisen von 15 ct im "Aktionsloop" statt 25 ct im "Loop SML" kann er für das gleiche Geld 67% mehr Minuten verbraten.

Achso, er möchte sein aufgelooptes Guthaben auch noch günstig zum 15 cent Loop-Basic-Tarif verbrauchen. Das geht leider nicht, wechseln kann man in diesen tarif nicht. Auszahlen werden sie wahrscheinlich aufgelooptes Guthaben auch nicht, wenn er diese stilllegt, vermute ich mal.

Zitat

Original geschrieben von aveit
    Irgendetwas dazwischen. Wie immer. ^^

Gruß
    aveit

"irgendwas dazwischen", solche Aussagen bringen nichts. Gibt es jetzt Probleme bei Etelon mit den Auszahlungen oder nicht, das ist die Frage?

Zitat

Original geschrieben von Gl05e
    hi o2 geht leider nicht, da die anderen die D1 haben, zahlen müssten.

also z.Z. schreibe ich so um durchschnitt 250 SMS in 2 Wochen :-)

das wird sich aber mit der zeit geben.
    Jetzt Solo später evt nicht mehr ^^

Dann rede mit den anderen, das sie sich auch eine Loop-Freikarte zulegen.

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Dann behaupte ich es eben. :D Und zwar ganz konkret.

Gibt ja reichlich Erfahrungsberichte über diesen lustigen Anbieter.

Ich habe ja allgemein darauf hingewiesen, das man bei solchen Verträgen immer das Risiko hat, das es Proleme mit den Auszahlungen gibt. Konkret zu Etelon konnte ich nichts sagen, da ich mi diesen Anbieter keine erfahrung habe. Wie es wirklich ist weiß ich jetzt auch nicht, du sagst das es bei Etelon Probleme gibt, ein anderer User hat es verneint. Was ist jetzt richtig?

Ein solches Handbuch gibt es wirklich nicht, daß hat nichts mit meiner Meinung zu tun. Das man keines braucht, das ist meine Meinung, die du ja nicht teilen mußt. Eine externe Antenne brauchst du doch nur am Antennenanschluß einzustecken, was ist da so kompliziert?

Zitat

Original geschrieben von mark.bln
    Kurze Frage,
    wenn ich den Packmanager 56673 anrufe, wird mir das gebuchte Inet Pack nicht angesagt! Die WeekendFlat wird mir dagegen angesagt? Hat jemand noch das Problem? Bei meinen Datenverbindungen buchen die auch nix vom Konto ab, also ist es ja aktiv! Würde aber gern wissen wie lange, zwecks Guthabendeckung! :confused:

Schicke einfach eine kostenlose SMS mit folgenden Inhalt an die 5667: Status INTERNETM bzw. Status INTERNETL oder Status INTERNETS, je nachdem welches Paket du gebucht hast. Du erhälst um gehend eine Antwort-SMS wo dir dein gebuchtes Internet-Pack bestätigt wird und wie lange es noch gültig ist.