-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Weil sie es nicht besser weiß? Ruf noch nochmal an, und Du wirst wahrscheinlich was anderes hören. 
Ich hatte übrigens das Internet-Pack M (mittlerweile ist es das IP-L) und es galt definitiv in der Homezone (Standardabrechung@home war/ist eingestellt).
Das werde ich nächste Woche auch machen, denn das man bei O2 von verschiedenen Mitarbeitern zur gleichen Frage nicht immer die gleiche und richtige Antwort bekommt, wurde ja schon öfter berichtet. Kommt aber auch bei Hotline-Mitarbeitern anderer Netzbetreiber vor, habe ich schon selbst erlebt.
-
Zitat
Wie es in der Fusszeile steht, ist es richtig. Das wurde hier im Forum schon oft besprochen. Manche haben sich auch zur Sicherheit auch die Surf-Option abschalten lassen (somit sind ganz sicher keine @home-Pakete möglich).
Warum erzählt dann die Dame von der Hotline was anderes?
-
Zitat
Buchen kannst Du es unter "Homezone ändern" und nicht unter "Zusatzpakete", vorausgesetzt daß bei dir die Surf-Option möglich ist (UMTS in der gesamten garantierten 500m-Homezone vorhanden).
Das verstehe wer will, wenn in der HZ kein UMTS sondern nur EDGE zur Verfügung steht, dann steht auch keine Surf-Option und damit kein Internet@home Datenpaket zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von TheTeddy
Hallo.
Weiß jemand ob es möglich ist, Anrufe auf der Homezone-Nummer direkt auf die Mailbox weiterzuleiten obwohl das Handy IN der Homezone ist, sprich: sobald jemand auf der HZ-Nummer anruft -> Weiterleitung auf Mailbox, egal ob das Handy aus, an, innerhalb oder außerhalb der HZ ist.
Falls soetwas geht: wie stelle ich das ein? Im Anrufmanager unter 1010 gibt es ja nur 3 Möglichkeiten, die anscheinend alle für den Fall "Handy nicht in der Homezone" ausgelegt sind.
Für Infos wäre ich dankbar.
Gruß
TheTeddy
Alles anzeigen
Das geht so nicht. Du könntest höchstens mit **21*333# Ruftaste alle Anrufe auf die Mailbox umleiten, dann landen Anrufer immer auf der Mailbox, egal ob das Handy an oder aus, in oder außerhalb der HZ ist. Es landen dann aber auch die Anrufer welche deine Mobilnummer wählen auf der Mailbox. Ausschalten kannst du das ganze wieder mit: ##21# Ruftaste.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
o2 wäre am besten beraten die @home-Packs komplett zu streichen. Dann hätte dieses Chaos endlich ein Ende.
Zumal diese garnicht in allen HZ buchbar sind, sondern nur wenn in der HZ UMTS zur Verfügung steht. Bei mir steht nur EDGE zur Verfügung, so das ich die home-Packs garnicht buchen kann.
-
Da blickt doch keiner mehr durch. habe heute mit der Hotline gesprochen, wegen Internet-Pack M, die Dame sagte mir, dieses gelte nur außerhalb der HZ, innerhalb überhaupt nicht, auch nicht mit 200 mb. Das kann doch nicht richtig sein, in der Fußnote 2 steht doch beim Interpack M, daß dies auch innnerhalb der HZ gelte, wenn kein Internet@home Pack gebucht ist. Oder liege ich da falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von sissibissi
Also easytelecom ist ja TopUp, oder nicht?!
wenn das der fall ist, warum sagt ChrSch dann das jede weiterte minute 13.5 cent kostet?
bedeutet das as ich 1.mein AlDI TALK bezahlen muss und dann noch TopUp??
Vielen vielen Dank für eure Motivation
Ist doch klar, daß dir jede weitere Minute 13,5 cent kostet. 13 cent mit deiner Aldi-Karte und 0,5 cent bei Easytelecom Topup. Die erste Minute kostet dir über Easytelekom Topup insgesamt18,5 cent, 13 cent bei der Aldi-Karte, 5,5 cent bei Easytelecom wegen der Verbindungsgebühr von 5 cent. Diese würde z.B. bei "Dialnow" nicht anfallen. Alles klar?
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
o2 hat echt keine ahnung mehr.
aber man kann da sehr schnell durcheinander kommen bei so vielen tarifen und optionen^^
Kommen anscheinend selbst durcheinander. Wenn man nämlich die Fußnote 2 beim Internet-Pack M liest steht eindeutig, daß das Internet-Pack M auch in der HZ gilt, wenn nicht das Internet@Home Pack gebucht ist. Die Dame an der Hotline hat mir doch was falsches erzählt, oder? Natürlich auch in der HZ nur mit 200 MB nicht mit 1000Mb
-
Ich habe gerade mit der O2-Hotline gesprochen, die Dame sagte mir das Internet-Pack M könnte man nur außerhalb der Hz nutzen mit 200 mb, innerhalb der Homezone würde es überhaupt nicht gelten. Das kann doch nicht richtig sein? 200 mb Datenverbrauch sind doch da inklusive unabhänig davon, ob ich mich innerhalb oder außerhalb der HZ aufhalte. Oder?
-
Zitat
Das ist schon so seit es es das @Home-Pack gibt. Wenn das @Home-Pack M gebucht ist, gilt natürlich dieses in der Homezone (inkl. des Folge-MB-Preises von 0,15 Euro). Und da ich dieses @Home-Pack M noch buchen kann gehe ich davon aus, daß das normale Internet-Pack M keine 1000 MB in der Homezone bietet.
Ich sehe das auch so, daß man mit dem Internet-Pack M keine 1000 MB in der HZ hat. Trotzdem hat auf O2 eine falsche Tabelle auf seiner Hompage, wenn man sich: "Internet-Pack M im Vergleich" anschaut. In dieser Tabelle wird eindeutig der Eindruck erweckt, daß mit diesen Paket 1000 MB in der Hz zur verfügung hat.