Beiträge von bernbayer

Genau diese Email habe ich auch erhalten, die Karte war aber bis jetzt noch nicht in meinen Briefkasten.

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Vielleicht noch die Packs welche man buchen kann. Sprich Datenpakete wie 200 MB oder die Flat. Vielleicht auch noch die SMS Pakete oder die SMS Flat für das O2 Netz, Multicards.

Aber das kommt immer auf das Nutzungsverhalten an ob es sich lohnt. Für viele wäre sicher einer der 9 Cent Discounter besser oder zumindest ausreichend.

In einen anderen Thread wird berichtet, daß man neuerdings beim Internet-PAck M in der Homezone sogar 1000 MB zur Verfügung hat, außerhalb der HZ 200 mb. Kann das sein?

Re: Soso!

Ist doch klar, das dies örtlich etwas verschieden ist. O2 ist aber ganz stark dabei, dort wo noch kein UMTS zur Verfügung steht, EDGE auszubauen, bei E-plus gibt es da noch garnichts. Das best ausgebaute Netz was UMTS/HSDPA in der Fläche anbelangt, hat zweifelsohne Vodafone, da kann T-mobile auch nicht mithalten.

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Hast recht hab grad mit der Premium Hotline Telefoniert das Internet Pack M in der homezone 1000MB außerhalb 200MB gilt ab den 10.09.2008 und das Internet@home wurde abgeschaft.

Somit ist das angebot von o2 unschlagbar :top:

Gilt das auch wenn in der Homezone nur EDGE oder gar nur GPRS, aber kein UMTS zur Verfügung steht, oder gilt das generell in der Homezone? Das Internet@home Paket stand ja nur mit UMTS in der Hz zur Verfügung.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Man liegt unter den IC Gebühren,aber der 60/60 Takt gleicht das doch wieder aus...In den meisten Fällen zumindest.Und die IC Gebühren fallen ja nur bei Gesprächen zu Vodafone,E-Plus und o2 an.Intern und ins Festnetz sollte von den 8 cent die Minute ordentlich was übrig bleiben !

Gut verdient man ja auch bei den Sonderrufnummern, MMS, und Auslandsgesprächen. Ist halt ein Mischkalkulation, insgesamt zahlen die da nicht drauf.

Bemerkenswert ist doch, daß "O2" E-plus in dieser Hinsicht bereits überholt hat. Ich wohne in einer ländlichen Region und da steht mir zur Verfügung:

Vodafone: UMTS/HSDPA

T-Mobile: EDGE

O2: EDGE

E-Plus: nur GPRS (Das ist sicher nicht mehr zeitgemäß)

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Der Loop Stick hat einen Lock und zwar einen NETLOCK !!!

Alle Sticks die ich bisher aus diesem Loop Paket in der Hand hatte egal ob aus dem Shop oder aus einer Onlinelieferung haben einen Netlock und lassen sich nur mit einer O2 Karte nutzen.

Ich habe ja den Fonic-Stick, Huawei E160 der hat keinen Lock, funktioniert mit jeder Simkarte. Mein vodafone-Sessions-Paket mit Express-Datenkarte GE 0201 hat ebenfalls keinen Lock, obwohl auf dem Umkarton ausdrücklich auf den Simlock hingewiesen wird. Darum wundert mich es etwas daß der Lock-Stick doch einen Lock haben soll.

Re: was spricht für Genion S vergleichen zu 9ct Alternativen

Das einzige was für den Genion-S spricht, daß du zu Festnetzpreisen nicht nur in deiner Wohnung sondern auch noch im Umkreis von bis zu 2 km je nach Größe der Hz erreichbar bist und selbst für 3 cent ins Festnetz telefonieren kannst. Für Gespräche in die Mobilfunknetze fährst du mit dem Genion aber auf jeden Fall schlechter.