Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...ja ist schon richtig! Wobei mein Händler um die Ecke mir auch mmer einen guten Preis macht :top: Ich schau mir die Handy´s nämlich gern vor dem Kauf genau an um spätere Reklamationen zu vermeiden. (...und da zahl ich gern mal 20 EUR mehr!)

Klar wenn man einen Händler hat mit guten Service, kann das durchaus es Wert sein 20 Euro mehr hinzublätteren. Aber mal vorher sich über die Preise informieren, das sollte man auf jeden Fall. Wenn man keinen günstigen Händlervor Ort hat, kann man ja das Wunschhandy nur vor Ort in einen Shop anschauen und dann online zu einem guten Preis bestellen.

Re: Re: Re: Vodafone - Datenkarte mit CallNow aufladen?

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Nach Studium dieses Threads

http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=14

bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Vertragskarten auf diese Weise nicht aufgeladen werden können. Hast du es selbst ausprobiert?

Ich habe ein Websessions-Paket mit einer Callya-Datenkarte mit der man ausschließlich surfen und nicht telefonieren kann und da geht der Guthabentransfer auf jeden Fall. Zu Vertragskarten kann ich nichts sagen.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...O² war der einzige/letzte wo man ein neues Handy mit Vertrag noch zu einem guten Preis bekommen hat, aber das ist ja jetzt auch vorbei :rolleyes:

Also, in Zukunft, Vertrag abschließen und Wunschhandy im Shop kaufen (wie bernbayer schon sagte!)

Ja richtig, aber nicht beim nächstbesten, es gibt da große Preisunterschiede. Am besten Preissuchmaschine wie z.B. "guenstiger.de" u.a. verwenden.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Nunja, ich gehe immer über ne selbst Konfigurierte Verbindung ins Netz, aber das meinte ich ja mit "Gerät+Software".

Ja klar, wenn man mit Windows-Bordmitteln ins Netz geht, geht es natürlich so nicht, da braucht man dann ein Handy. Nur ich glaube, daß nur sehr wenige mobil ohne Software mit Windows-Bordmitteln ins Netz gehen, weil sie nicht wissen, wie man das konfiguriert, Ist aber eigentlich ganz einfach und jetzt ein anderes Thema.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Das war vor der Subventionsverringerung auch schon so, aber für manche ist/war es praktisch, daß man nicht den gesamten Handypreis auf einmal zahlen muß, sondern einen Teil über 24 Monate abstottern kann.

Richtig, das war auch vorher meistens so. Aber es gab schon durchaus auch Situationen wo Vertrag mit Handy günstiger war. In den meisten Fällen aber nicht, das stimmt schon.

Zitat

Original geschrieben von zwang
    muss mich korrigieren - heute gehts schon per Powerplay nach oben ;)

Ein stabiler Aufwärtstrend ist das sicher noch nicht, es fehlt einfach zur Zeit das Vertrauen. Der Trend fallender Kurse wird noch einige Zeit anhalten, einen Bodensatz von 3000 Punkten beim DAX halte ich durchaus für möglich.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Naja, die Karte muss schon in nen Handy oder in ein Gerät+Software mit den Entsprechenden Funktionen. Sonst geht es natürlich nicht.

Mit der Connect-Software geht es ja auch, wenn man dafür die Karte nicht kurz mal in ein Handy einlegen will.