Beiträge von waldeis
-
-
Ich habe eine ganze reihe von mp4 videos für das p800 die kann der real player auf dem nokia aber nicht spielen (clip zu groß).
Gibt es einen alternativen video player ?
-
wo gibt's dieses patch für doom von mmc ?
-
Hi,
gibt's irgendwo eine List von Software die getestet und lauffähig auf dem 3650 ist ? Viele Soft. ist ja im Moment für das 7650 und läuft teilweise gar nicht oder nur halb auf dem 3650.
Gut wäre auch wenn dabei stehen würde ob es von der MMC geht oder nicht.
Wenn nicht könnte man so eine Liste ja hier starten, oder.. ?
-
Hi,
ich will mit meinem 3650 meine GMX Mailbox abfragen allerdings habe ich dabei Probleme:
GMX Konto habe ich eingerichtet und als Verbindung nehme ich die T-D1 WAP GSM Verbindung. Sobald die Verbindung steht und er die Mailbox abfragen will passiert nichts mehr (bleibt ewig bei "Verbindung zu Mailbox wird hergestellt".
Kann es sein das ich mit der WAP Verbindung keine "normale" Internet-Verbindung habe ?
Wenn ja, wie muss ich vorgehen ?
-
war mein wav von every you, every me nichts ?
-
geht bei mir auch nicht - ist glaube ich ein bug im handy weil ich es schon öfters gelesen habe. irda geht 1A nur bluetooth vom handy zum pc geht nicht.
-
oh ja klar ! Funktioniert übrigens mit meinem 3650 sehr gut
-
Es gibt von Epocware den PC explorer fürs 3650/7250.
Damit kannst direkt auf die karte und den internen speicher zugreifen um z.b. mp3's drauf zu kopieren. Geht etwas schneller als mit der pc-suite
aber wenn du richtig schnell die daten drauf haben willst geht's am einfachsten mit einem kartenleser. -
wäre cool - ich bräuchte nur das t-mobil bild für mein 3650