Kann man Memorycard vom 3650 mit PC kopieren

• Hallo habe ne Frage,

Kann man die Memorycard vom 3650 nur mit PC und Telefon kopieren. Also ohne Kartenleser oder so?

Also ich habe nämlich ne 32mb Karte gefunden, und wurde diese nutzen wollen, nur habe ich auf meiner Karte halt schon relativ viel drauf (ca8mb) .
    nun wöllte ich gern diese Karte 1:1 auf die 32iger kopieren. geht das

Gruss
    Thomas

• Dazu brauchst Du einen Kartenleser.Die Teile kosten ja nicht mehr viel und man die Karten sehr komfortabel bearbeiten.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Sollte auch funktionieren, wenn Du mit der PC-Suite die Daten des Telefons sicherst, dann die neue Karte ins Telefon einlegen, formatieren und die Daten der Sicherung wieder zurückschreiben.

Warum immer ich ?!?

• Re: Kann man Memorycard vom 3650 mit PC kopieren

Hallo

weiss ja nicht woher du kommst aber im Lidl bekommste Karten leser 6in1 für 19,95 € kannst da ja mal schauen

• Es gibt von Epocware den PC explorer fürs 3650/7250.
    Damit kannst direkt auf die karte und den internen speicher zugreifen um z.b. mp3's drauf zu kopieren. Geht etwas schneller als mit der pc-suite
    aber wenn du richtig schnell die daten drauf haben willst geht's am einfachsten mit einem kartenleser.

• Zitat

Original geschrieben von waldeis
    Es gibt von Epocware den PC explorer fürs 3650/7250.

IMHO hast du das 7650 gemeint oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!