Beiträge von Thomas Dee

    Was denn schon wieder Jochen :rolleyes:


    Also es hat eine Erinnerungsfunktion, und es hat meiner Meinung nach auch in dieser Preisklasse die beste Kamera. Ein großer Vorteil gegenüber allen anderen Handys(in der Preisklasse) ist die Memorycard von bis zu 128MB (wenn ich mich nicht irre). Was gewöhnungsbedürftig ist ist die Tastatur. Aber wir haben uns ja auch an die "normale" gewöhnt, warum sollten wir uns dann nicht auch an diese gewöhnen können ;)


    Die allgemeine Verabeitung ist auch ok, zudem man auch noch die OPtion des Wechselcovers hat. Somit wie gesagt für den Preis ein super Handy


    Also hoffe das langt erstmal


    gruss
    Thomas

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder Äerger bekomme, muss ich trotzdem mal sagen, dass das Forum auf dem neuen Server langsamer ist als vorher bei Schlund. Ich hoffe mal, das hat was mit dem Umzug zu tun, und ich nicht die entgültige Performence...


    Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich es hier immer noch suuuper und am besten finde:)


    gruss
    Thomas

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Lustigerweise hat dieser Thread ja eigentlich weder was mit Anregung noch mit Kritik am Forum zu tun.
    Was uns aber nicht gehindert hat, anregend zu spekulieren und zu diskutieren und Thomas Dee zu kritisieren.:D


    Siehste meckern, aber nicht mal richtig lesen können:cool:
    Und auch Stefan kann ich nur zustimmen. Genießt lieber mal das schöne Wetter und geht raus, anstatt andauernd nur vor dem PC rumzuhocken :)


    Gruss
    Thomas


    Was willst Du denn jetzt von mir :confused:
    Fühlst Du Dich grad irgendwie wichtig, oder was sollen Deine Ausführungen aussagen?


    Ich habe nur meine positive Meinung geäußert. Deswegen mußt Du mich hier nicht angreifen... oder


    gruss
    Thomas

    jepp...


    hmm, keine Ahnung, ich ahbe alle Ports aktiviert, dann das serelle Port in BT Software aktiviert, und dann gings...


    Wichtig ist allerdings, dass Du bei ser SW-Installation darauf achtest, dass Du die richtige SW für Deinen Chip nimmst. Das steht auf der Rückseite des BT Adapters


    Gruss
    Thomas

    Das waren doch nur Kleinigkeiten...


    Ich bin sehr sehr oft hier online, und suche mir meine Informationen, die man hier so kompakt, kompetent und kostenlos bekommt. Darüber bin ich sehr glücklich, denn es gibt viele technische Hotlines die keine Hanung haben, und dann noch ne Menge Geld kosten!!. Nicht so bei TT, da bekommt man die Infos schnell und gratis.
    Deshalb finde ich es hier so super.


    Gruss
    Thomas