Beiträge von Thomas Dee

Der Krieg wäre innerhalb von einer Stunde vorbei, wenn Hussein sich ergeben würde, und seinen Truppen dies auch befehlen würde.
    Damit würde er sein Volk schützen, das ist ihm aber völlig egal.
    Die Amis gehen eh nicht wieder raus ehe sie gewonnen haben. Somit liegt es an Hussein wieviele seinen Wahn noch mit dem Leben bezahlen müssen.
    Sei dahingestellt, ob der Krieg richtig ist oder nicht. Nun ist er da und muss zu ende gebracht werden.

Gruss
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Die Leute, die fotografieren, haben die Menschen nicht so zugerichtet.

Wenn jemand geisteskrank ist, dann sind es die Täter - aber die sind ganz normal.

Ihnen gehören die bad smilies und nicht den Reportern!

Woher weißt Du denn bitte, dass diese Bilder überhaupt zu diesem Krieg gehören. Vielleicht ist es ja auch nur Propaganda... ???

Naja denkt was Ihr wollt... ich halte mich jetzt hier raus, und entferne den Link oben...

Gruss
    Thomas

Wenn man für Dich Jochen alles extra erklären muss,... es sind die Leute des Nachrichtensenders Aljazeera gemeint... ok... Und Menschen die so etwas veröffentlichen sind Deiner Meinung nach ganz normal und nur Journalisten:confused: :confused: Sorry !

gruss
    Thomas

Nichts Anderes wollte ich damit sagen. Ich wollte auch Niemandem empfeheln, diese Bilder unbedingt sich anzuschauen. Das war lediglich auf Blarney und seinen letzten Beitrag bezogen.
    Diese Bilder zeigen auch die Denkweise der Leute dort unten. Was soll so etwas.
    Ich kann garnicht ausdrücken, wie ich diese Leute, die sowas fotographieren, und dann noch veröffentlichen, verachte!!!:mad: :mad:

Und da heist es noch der arabische Nachrichtensender wäre unabhängig... die sind geisteskrank!!!!!!!!!:flop: :flop:
    :flop:

gruss
    Thomas

Hier mal ein Beispiel für die arabische Propaganda in diesem Krieg.
    Aber vorsicht es ist nur für starke Nerven gedacht, das ist kein Spaß!!!
    <edit> Link von mir selber entfernt!! </edit>

Ich finde solche Bilder sind menschenverachtend und pervers zu gleich.
    man sollte den Opfern Ihre letzte Ruhe gewähren, und nicht in der Öffentlichkeit "ausschlachten". Zudem weiß auch niemand, ob die Bilder überhaupt zu diesem Krieg gehören!

Gruss
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von oecher
    Ich finde es schon ein starkes Stück, was u.a. mir hier unterstellt wird. Les Dir mal meine Beiträge hier im Forum durch, da wirst Du feststellen, dass ich mich weit vor Kriegsausbruch mit dem Thema auseinander gesetzt habe. Und um es noch einmal zu wiederholen: Mir geht es nicht um pauschale Kritik an Krieg! (Es gibt Gründe so zu argumentieren; meine Argumentation ist das nicht.) Das, "was sonst auf der Welt passiert" wird mit von diesem Konflikt abhängen! Wer diesen Konflikt isoliert betrachtet ist völlig blind!

Leider weiß ich nicht, wie alt Du bist und inwieweit Du den letzten Golfkrieg bewußt erlebt hast. Vielleicht erinnerst Du Dich an emotionale Bilder eines ölverschmierten Vogels, die damals um die Welt gingen und sich mir eingeprägt haben - diese Bilder waren manipulativ und stammten aus einem Archiv. Vielleicht ist Dir das auch bewußt, und ich will damit auch nicht die Dimension der Umweltverschmutzung schmälern; ich hab halt das Gefühl, dass Deine Einstellung vielleicht mehr manipuliert ist, als Du gerne hättest.

Ich bin 6 Jahre älter als Du, und habe den Golfkrieg damals garantiert bewußter erlebt als Du, das erstmal zum Anfang. ;)
    Es geht nicht irgendwelche ölverschmierten Vögel oder so, es geht darum was passiert, wenn Ölquellen so lang brennen wie die damals in Kuweit. Und wenn Du so auf dem Laufenden bist brauche ich das ja nicht näher erklären.:cool:

Und wegen der anderen Sache, geht es mir darum, dass es zum sehr großen Teil Kiddies sind die auf der Straße demonstrieren, so wird es jedenfalls im Fernsehen berichtet. Und das denke ich kann man schon so übernehmen. Nur diese Kinder haben überhaupt kein Bild von der ganzen Geschichte. Die meisten von denen machen wir eher den Anschein, "... endlich mal keine Schule, und wir haben bißchen Action".

Ich bin keinesfalls dagegen, dass Hussein gestürzt wird, und es tut mir leid um die Soldaten die dafür ihr Leben lassen müssen. Nur was haben denn bitte die Gegener dieses Krieges für eine andere Lösung parat.
    Vielleicht UNO Inspekteure wie schon die letzten 11 Jahre, welche nur verkackeiert wurden und sogar wieder rausgeschmissen wurden???:confused:
    Slebst wenn man 10000 Inspekteure 500 Jahre in den Irak schickt werden sie nicht die B&C Waffen finden welche Hussein versteckt hat. Oder ist jemand so naiv zu glauben, ein paar Leute finden geheime Waffenprojekte im Irak:D :D Wenn nicht mal jemand weiß wo sich Hussein immer gerade aufhält??
    Ich bin froh, dass diese Gefahr gebannt wird, denn ausschließen kann niemand, Hussein irgendwann auch ein paar gestörte nach DEuscthland geschickt hätte, denn dieser Mann ist krank. Hoffentlich kapieren das endlich mal einige.

Zu Bush muß ich sagen, er hat die ganze Sache überstürzt, das ist richtig. Man hätte der ganzen sache noch mehr Zeit geben sollen. Nur weiß doch auch niemand, was zwischen Bush und Schröder wirklich geredet wurde. Vielleicht ist das ja auch alles so abgesprochen und die Ami-Regierung akzeptiert unsere Entscheidung, ud macht nur öffentlich etwas Rambazamba dagegen. Und vielleicht ist es ja mit der deutschen Regierung umgekehrt auch so. Vielleicht sind sie ja eigentlich dafür, und propagieren es nur nach außen so. Das weiß alles keiner, und wird auch nie jemand erfahren.

Fakt istr jedenfalls eines, wenn der Krieg vorbei ist, dann sind sich wieder alle einig und alle haben sich gegenseitig wieder "lieb". Ich meine da aber die westliche Welt + China und Russland.

Gruss
    Thomas

Menschen sterben jeden tag und es interessiert auch Niemanden !!!
    Und das ist es, was ich so traurig finde.
    Mich interessiert es genau so, ob in Afrika Kinder verhungern, oder ob in Irak Menschen wegen dem krieg sterben. Nur gehen für das Erstere keinen Menschen auf die Straße und es bereichten auch keine TV Sender darüber.

der Krieg wird in den nachrichten gebarcht, und schon findet Ihr das alle schlimm und so weiter, aber was sonst auf der Welt passiert interessiert keine Sau:mad: :mad:
    Ganz zu schweigen von der Umweltkatastrophe welche Hussein nach seinem Rückzug aus Kuwéit hinterlassen hat indem er die Ölfelder anzündete.

Schlimm schlimm... alle lassen sich manipulieren!!

gruss
    Thomas

@ Krähe ... Nein, aber die Chance ist für die bevölkerung zumindest größer als unter den gegebenen Umständen vor dem Krieg.
    Vorrausgesetzt natürlich, dass sich die Menschen dort wie zivilisierte Menschen und nicht wie gehirnamputierte Schwachköpfe mit einem extremen Hang zum Fanatismus verhalten.
    Es gibt hoffentlich eine Menge vernünftige Menschen, denen auch eine gewissen weltliche Sicht gegeben ist, und welche auch an einer gemäßigten Demokratisierung interessiert sind.

Gruss
    Thomas

Da muss ich ausnahmsweise mal bb007 zustimmen:cool:
    Nur es alngt ja wohl, wenn man mitteilt, dass einige Soldaten gefallen sind, da muss man doch nicht diese noch vorführen.
    Krieg ist nun mal damit verbunden. und Hussein wird sein wahres Gesicht in den nächsten Tagen schon noch zeigen.

Hoffentlich treffen die Missles mal richtige Ziele, damit dort unten endlich Ruhe ist.:(

gruss
    Thomas