-
Wie eh und und je... bb007 nicht preiswert sondern billig... 
Es ging in diesem threaed hier niemals um Mediagigant sondern um phonecity. Aber naja... wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Ist ja klar, dass Du immer Deine geistig und Inhaltlich sehr hochwertigen Antworten zu uns abgeben musst.
Obwohl Du ja auch anders kannst. Übrigens das Bild auf crazystore trägt immer noch Deinen Namen... ist das nicht eine Ehre 
Gruss
Thomas
-
Doch noch einmal ganz kurz... 
So heute in 10 min also um 20.25 ist Schluß mit tippen, da das 1 Qualyfing heut nacht ist, und somit man dann ,morgen früh schon das Ergebnis hätte.
Ich mache dann Schluß und bin erst morgen früh wieder da...
Ich hoffe Ihr wußtet daß das so läuft...
Also 10 min dann ist finish... 
Gruss
Thomas
-
In unserem Fall waren es 820,- € was aber unter Wert des Ganzem liegt. Aber weg ist weg...;)
gruss
Thomas
-
Jochen, Du hast mich glaube nicht so ganz richtig verstanden...
Ich habe keine Werbung für mediagigant gemacht, sondern nur darüber informiert, dass wir nicht mehr der Betreiber des Shops sind... Und mich mit meinem neuen Usernamen geoutet ...ok
. Mehr sollte der Thread nicht aussagen. Und ich kennen schon die Sitten und Umgangstöne in Foren... 
Aber nun gut, jetzt ist es im Werbeforum und da kann es ja auch jeder lesen den es interessiert.
Also in dem Sinne... Allen Händlern Umsatz und Gewinne 
gruss
Thomas
-
Und ich wüßte nicht was das mit Werbung zu tun hat :confused:
Es sollte eigentlich ins Geplauder... naja egal.
Ich wollte Euch einfach nur darüber informieren, da wir schon einige Kunden von Euch hier hatten.
Und danke Jochen für den netten Hinweis
Man kann so etwas auch normal schreiben... "... ich habe das mal ins Werbe verschoben, da gehört es glaube ich eher hin
".
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich wüßte nicht, was das im Community zu suchen hätte... :confused:
gruss
Thomas
-
Hallo,
Man kann immer nur eine Sache zu 100% machen. Und das ist ein anderes Shopprojekt. Wir haben uns gegen mediagigant entschieden, da das Umsatz - Gewinnverhältnis bei Handys nicht passt. Das ist zumindest unsere Meinung. Handys verkauft man online nur über den Preis, und da sind nun mal keine Gewinnspannen von 30 bis 50% drin.
Wir haben uns gegen Online- sondern für Realhandel (Ladengeschäft) entschieden. Denn da kann man auch, und vor allem über den guten Service verkaufen.
den Shop hat nicht Matthias Vogel gekauft, da können einige beruhigt sein 
Die Umsätze leifen aber bis zum Schluß gut, nur wie halt oben schon erwähnt ...
Gruss
Thomas
-
Hallo zusammen,
Hab jetzt ne kleine Weile überlegt, wo ich das am besten posten sollte. Ich denke, dass es hier besser aufgehoben ist, als im Werbe.
Also wir haben mit dem heutigen Tag den kompletten Onlineshop mediagigant verkauft.
Also alles was ab sofort dort passiert, hat mit uns nix mehr zu tun.
Ich persönlich bin weiterhin ab und an hier dann unter dem Namen Thomas Dee weil den Usernamen umbenennen ging nicht. Deshalb fange ich auch wieder bei null an... 
Also das wollte ich nur mal kurz mitteilen...
gruss
Thomas
Eigentlich wollte ich mich ja nur auf "Thomas " registrieren, aber komischer weise war der name schon weg.
des halb habe ich Thomas Dee genommen wegen Dresden weil Thomas D war auch schon weg...