Kurz nachdenken, die Brille abnehmen, und dann sieht man alles klarer ![]()
Gruss
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz nachdenken, die Brille abnehmen, und dann sieht man alles klarer ![]()
Gruss
Thomas
Welch' Arroganz und Selbstherrlichkeit, aber das ist ja nix neues ![]()
Immer weiter so :flop:
Gruss
Thomas
Der erste geht freiwillig,
Der schweizer Michel hält es nicht mehr aus, und verläßt freiwillig das Haus.
Seine ENtscheidung hängt mit seiner Kindheit zusammen, welche er im Heim verbracht hat.
Somit kommen am Montag 3 neue Bewohner ins Haus. Vielleicht wirds ja dann ewtas lustiger ![]()
Gruss
Thomas
jepp O² zahlt nämlich viiieeel mehr pro Vertrag...:cool:
gruss
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Masticor
Achja nochmal zu den Online Cams. Als ob das schon nicht genug wäre das man überhaupt bezahlen muß. Ist euch aufgefallen was man vor dem bezahlen macht? Man sucht sich die Kamera aus! D.h. wenn ich jetzt Küchencam bezahle und die sind im Wohnzimmer hab ich pech. Also muß man so um die 5 Euro ausgeben, alleine um die Leute zu finden und da die ja Leben (außer sie sind wieder auf Standbild) kann es sein das sie dann doch mal in die Küche gehen und schwups sind wieder 98 cent fällig.
Also Endemol und RTL2 ihr solltet euch echt was schämen :flop: :flop: :flop:
Die gibts auch ohne zu bezahlen, man muss nur etwas suchen, und man findet sie, und dann kann man auch die Cams wechseln ![]()
Viele Grüße an Endemol:cool:
Gruss
Thomas
Das einfachste ist doch, wenn jeder Händler dies gut sichtbar, in der Signatur diesen Vermerk reinschreibt. Vielleicht so in etwa:
-- Händler --
Oder so, das ist der geringste Aufwand, und jeder kannes frei entscheiden.
Gruss
Thomas
Ja eben... muss denn sowas sein... Jochen, da hast Du vollkommen recht...
Man muss auch mal energisch durchgreifen 
Aber nun BTT... was ist denn nun mit Conmark,
Kann uns da mal einer aufklären
Gruss
Thomas
Hallo,
Dieses Wochenende ist es nun wieder so weit. Der Grand Prix von Brasilien steht an.
Wir bitten Euch wieder um rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Hier noch einmal der Link:
http://www.phonecity.de/formel_eins
oder über die Forumpage http://www.phonecity.de ![]()
Einsendeschluß ist am 05.04.03 um 16.00 Uhr!
Einfach mit den Userdaten einloggen und tippen oder wenn Ihr noch nicht angemeldet sein solltet kurz registrieren.
Also viel Erfolg
Gruss
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von C43_AMG
naja die Grundidee ist ja nicht schlecht hätte da auch einen Vorschlag zu machen:
Könntet ihr das vielleicht bitte machen, dass wenn sich ein Händler freiwillig als Händler deklarieren will, im eine spezielle Farbe gibt (zb grün)?
sie müssen sich eben nicht speziell registieren lassen, es ist dann eben auf persönlichem Wunsch .
Und so hatte ich das auch verstanden, und so denke ich, ist das auch kein Problem, oder? ![]()
Gruss
Thomas
Klar geht das... ![]()
Die User geben sich als Händler zu erkennen, und sie werden der Usergruppe Händler zugeordnet... und dann noch nen Gruppennamen auf Händler und fertig ![]()
Ich fände sowas auch nicht schlecht
Gruss
Thomas