-
Zitat
Original geschrieben von VFRev
@ MichaelFFM: Kein Software oder Hardware Branding
Bist du dir sicher das die VF Geräte nicht gebrandet sind?
Auf der HP steht Version Vodafone (ganz unten bei Details) und bei der Hotline sagte man mir das sie das übliche vodafone Softwarebranding haben.
Dieses Branding ist zb. was das N95 angeht ziemlich übel.
Meine Freundin hat ein VF gebrandetes und ich ein freies Gerät.
VF hat die Software teilweise gut beschnitten. zb. kein VOIP oder kein "nur UMTS Modus" usw.
-
Habe gerade auch noch mal dort angerufen.
Mein Gerät ist wohl Heute rausgegangen. Wollte die Paketnummer wissen. Die Dame sagte sie würde mich zurück rufen. Nach einer Weile kam der tatsächlich ein Rückruf und sie meinte das die Nummer noch nicht im System sei aber das mein Gerät (hatte es wohl schwarz auf weiß mit meinem Namen auf dem Bildschirm) ohne Vertrag definitiv Morgen ankommen würde...
Bin gespannt...
Aber schon komisch das ganze...
-
TPH macht Hoffnung
Habe gestern Abend eine Mail an TPH geschickt und bekam gerade die erfreuliche Antwort:
Die Auslieferung läuft und das Gerät sollte Heute im laufe des Tages bei mir eintreffen.
Habe am Montag Abend um 20 uhr bestellt und ohne Versandbestätigung soll es Heute kommen...
Also an alle die bei TPH bestellt haben:
Scheint so als gibt es keine Versandmail und Heute dürfte es bei euch auch endlich so weit sein...
In freudiger Erwartung
speedwise
-
Datenbank
@ biketom
Probiers mal mit "Projekt" von Kylom.
Ist zwar nicht direkt eine Datenbank aber je nach gebrauch auch als solche verwendbar.
Wenn jemand noch eine andere Idee hat oder vielleicht die Entwickler von Smallbase hier mitlesen.
Wäre dankbar für weitere Vorschläge bzw sehr sehr Happy über eine Portation von Smallbase auf s60 3rd
-
Habe am Montag bei TPH bestellt. Da waren angeblich noch 49 auf Lager. Nach einem telefonat mit der Hotline Heute sagte man mir das die Geräte am Freitag oder anfang nächster Woche ausgeliefert werden...
Glaube aber fast nicht dran, warum sollen die so lange warten mit dem Versand. Denke die haben noch gar keine...
Kann jemand was sagen über die verläßlichkeit von TPH?
-
Guten Tag
Habe mal ne Frage am Rande...
Die E90 Geräte von THP sind die gebrandet wenn man sie ohne Vertrag bestellt?
Habe eben mit der Hotline telefoniert, 49 waren noch auf Lager, aber ob sie gebrandet waren konnte mir der Man am Telefon nicht sagen...
MFG
speedwise
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Lol, selber Schuld. Die 2006er Europaversion gibts für 129 Euro. Bis zum 31..01.07 ist das Update gratis, wenn du ab den 01.09.06 deine Version erworben hast.
Nächtes Mal informieren und nicht so rumheulen. Kann dir ja nichts ausmachen, wenn du nichtmal den günstigsten Preis ermittelst. 
http://froogle.google.de/froog…n&hl=de&show=dd&scoring=p
:top: Danke für die Info...
Habe gerade mit dem Navigon Support telefoniert.
In ein bis zwei Wochen kann man sich das Update runterladen...
Bin mal gespannt wie lange es dafür braucht um eine DVD downzuloaden... :confused:
MfG
-
Hallo
Das Problem mit den Ladebalken habe ich in der alten Version auch manchmal... Immer dann wenn ich ständig online bin, GPRS oder UMTS...
Ich denke das liegt einzig und alleine daran das die Akku "überwachung" nicht hinter dem leersaugen des Akkus bei ständiger "Belastung" her kommt...
Ist aber nur so ne Vermutung...
MfG
-
dragon-tmd
Gut wenn man bedenkt das T-Mobile die immer früh mit HTC Geraten dabei sind ihren GPS MDA haben kann es sein das Vodafone mit dem N95 zurück schlägt...
Es bleibt aber wie hier bereits schon mal Diskutiert ein Nieschengerät und spricht vor allem auch durch den recht hohen Preis nicht so eine breite Masse an wie ein MDA compakt 3 oder was die Cam angeht zb. ein K800i ...
Und ob es sich dann lohnt für solch ein Gerät die Vorverkaufsrechte zu sichern und teuer zu bezahlen ist schon fraglich...
Aber wie gesagt ich bin nicht vom Fach und habe keine Ahnung von deren Firmenpolitik...
So oder so, es bleibt spannend... 
Und sicher bin ich mir auch erst wenn vor mir ein Karton liegt wo N95 drauf steht und dann auch ein N95 drin ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von ihsanbahadir
Hallo leute
ich hab da nur so ne frage: welches Navi Programm hat sich bei den neuen 3rd symbian wie bei n93 als sehr gut erwiesen?
Hallo
Auch wenn die Suche dir weiter hilft...
Für mich ist ganz klar Navicore der Favorit, da unter anderem hier die Stauinfos über GPRS bzw. UMTS geladen werden. Man ist also nicht mehr auf TMC angewiesen. Zumal das später auf dem N95 eh nichts bringen würde, da laut Aussagen von anderen Usern hier im Forum keine Möglichkeit besteht TMC mit dem N95 zu empfangen...
Was halt stört ist...
Habe gerade die 2006er Version gekauft für 250 euro und schon gibt es die 2007er die dann beim Upgrade nochmal 150 euro kostet... Dumm gelaufen eben...
MfG