-
supersiggi
Gut ich bin nicht vom Fach. Aber ich denke mir auch das es recht teuer wird so ein Gerät Hardwaremäßig zu ändern. Gerade wenn die Schale geändert wird und die Platienen nicht mehr passen und so scherze... Also wird es fast auszuschliessen sein.
Mit der GPS position beim knipsen kann ich ja dann mal testen wenn ich das Gerät denn dann habe.
werde es hier posten...
Glaube das es beim Release um die 700 (600 bis 650 bei ebay) kosten wird. 550 hört sich recht unrealistisch an...
MfG
-
Nein sales Packages gibt es noch nicht.
Aber Hardwaremäßig wird wohl nichts mehr geändert.
Diese Geräte können auch upgedatet werden, allerdings nur in Schweden...
Habe mich da mal informiert da ich beabsichtige eins zu kaufen...
Nächste Woche soll es kommen...
MfG
-
Es handelt sich bei den N95 die im Umlauf sind nicht um Prototypen sondern um finale Geräte. Lediglich die Firmware ist noch nicht im finalen Stadium. Sie ist z.b. noch nicht komplett Deutsch und hat auch noch einige Bugs. Der MP3 player hakelt noch ein wenig usw.
Beim Prozessor handelt es sich in der Tat um den neuen Omap Prozessor der auch im N93 verbaut ist... Und der rennt im gegensatz zum zb N73 richtig...
MfG
speedwise
-
Tag...
melde mich jetzt auch mal zu Wort...
zum Thema per BT Tastatur über den TV Bildschirm Spiele spielen...
Die Tastatur funktioniert in spielen reagiert aber so träge das es kaum sinn macht...
Vodafone Mobil TV funktioniert nun auch mit nicht gebrandeten N93 zumindest in Deutschland...
Gruß an alle...