Nur keine Scheu! ![]()
Beiträge von simboss
-
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Am Besten man hat beide SIM um Teilnehmer im jeweiligen Netz günstigst zu kontaktieren. Bei Vodafone im Shop gibts zum compact-Paket-Preis von 19,?? € ein Händie dazu.
:eek: Haste mal den Compact-Händie-Link für mich?
-
Ein Xtra Click-Hauptvorteil liegt für mich aktuell in der Buchbarkeit der Weekendflatrate, sodass die Click noch häufiger eine optimale Einkarten-Lösung sein kann. Jedenfalls wenn bei einem das T-D1-Netz noch / wieder in Ordnung sein sollte.
Die CallYa Compact mit HappyWochenende und Wiederfreischaltung von UMTS zumindest für die Sprachtelefonie- das wäre es natürlich!
-
Re: Suche Talkline Übernahme Formular
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Bin ich mit Blindheit geschlagen ?
Vielleicht nicht nur das?
Einfach Talkline anrufen und die Karte läuft auf Dich. -
Wer objektiv direkt vergleicht, merkt dass die Softwarebrandings von T-Mobile inzwischen manchmal schlimmer sind als die von Vodafone!
Beispielsweise das Nokia 6230i ist als VF-Variante erheblich angenehmer.Von der absurden T-Mobile-Netlock-Geschichte mal ganz abgesehen.
-
Einfach alles anbieten - bitte nur mit kompletter Rufnummer, Guthaben, Anbieter, Ummeldezwang ja/nein und Preisvorstellung.
-
Montag 9.98 € überwiesen, Mittwoch Versandmitteilung, heute am Donnerstag blaue 72k-USIM da. Richtig schlecht ist blau zur Zeit gar nicht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Seltsam, manchmal gehen die für VIEL weniger weg.Also für die paar Kröten verkaufe ich meine nicht.
41,50 Euro ist aber für einige Leute auch schon Geld.
Ist ja auch eine Karte ohne Guthaben, ohne PIN/PUK!, "ohne Nummer" und mit eher kompliziert klingender Ummeldungsprozedur. -
Zitat
Original geschrieben von Henni
Hat denn jemand nochmal angerufen und gefragt, wann die Tauschkarten nun endlich kommen?
Zumindest eine kurze Rückmeldung von Simyo würde manch schwachem Herzen gut tun :top:
Das kann bei blau nicht passieren, da hat man sofortiges positives Feedback in Form einer toten 16K-Karte.
blau schickt sofort nach dem telefonischen Auftrag eine Mail mit dem Betreff "blau.de: Temporäre Sperrung Ihrer SIM-Karte:
Hallo Selçuk Baş
hiermit bestätigen wir die von Ihnen gewünschte Sperrung Ihrer blau.de SIM-Karte mit der Handynummer: 0177-520000.
Sie können Ihre SIM-Karte ab sofort nicht mehr benutzen und sind nicht länger unter Ihrer Handynummer erreichbar.
Bis bald bei blau.de,
Melanie Hansen
blau.de Service-Teamund schaltet die Karte ab. Nachdem irgendwann die zu überweisenden 9.98 € auf dem Blau-Bankkonto angekommen sind, geht die UMTS-Karte noch am gleichen Tag auf die Reise.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Glückwunsch!
Die Leute die ich kenne, welche bei Debitel / Talkline waren hatten von früh bis spät nur Probleme. Nur PhoneHouse ist schön brav geblieben.
Da fehlt jetzt definitiv der Ironie smiley!?
The Phone House ist für mich inzwischen zum persönlichen Haßprovider Nr. 1 mutiert, aber schön wenn da andere bessere Erfahrungen gemacht haben oder mit ihrem Arbeitgeber zufrieden sind. Den anfänglichen Hutchison-Image/Seriositätsbonus hat TPH m.E. inzwischen zu 100% verspielt.