-
Zitat
Original geschrieben von kball
würde ich machen aber nicht für 99,90 oder 144,--
da bekomme ich ja fast nen Max dafür wenn ich das Handy umgehend verkaufe
So viele Ecomax-Monatsraten (35,--) kannst Du davon auch nicht zahlen.
Da man nun tatsächlich Xtra Weekend für Click zubuchen kann hat man damit ein wirklich nettes, billiges Mäxchen. 
Außerdem ist die Click bei Fremdnetzgesprächen und Fremdnetz-SMS jeweils 4 Ct. billiger als der echte Max. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Probier´ mal aus, was ein Gespräch von Sonntag, 23:50 Uhr bis Montag, 0:10 Uhr ins Festnetz oder zu T-Mobile kostet:
a) Gar nichts, weil es am WE begonnen wurde und deshalb komplett von XtraWeekend abgedeckt wird.
100% a) denn warum sollten die T-Mobilisten prepaid anders als postpaid abrechnen können oder wollen.
-
Bei aller Sympathie für smobil: Zumindest die Kundenzahlen klingen imho erstunken und erlogen: 600.000 Kunden aktuell? Niemals!
01520-65 bis 01520-69 sind 500.000 theoretisch verfügbare Rufnummern, von denen allerdings noch ca. 20% in den Märkten und möglicherweise weitere 30% bei smobil herumgammeln. 
Oder wurden inzwischen weitere Nummernabschnitte gesichtet?
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Das Guthaben ist 12 Monate gültig und kann danach jederzeit durch eine erneute Aufladung ab 1ct reaktiviert werden. Außerdem kann man sich sein Guthaben auszahlen lassen, wenn man die Karte kündigt. Also alles im grünen Bereich 
Loop S/M/L haben nur noch 6 statt 12 Monate Gültigkeit.
Warum sollte das ausgerechnet bei der Gratis-Loop anders sein?
-
Wenn jetzt sogar die Prepaidkunden am Wochenende wie blöd telefonieren dürfen und der billige Max S sich gut verkauft, wird das D1-Netz ja nur noch überlastet sein. Wird die Klangqualität dann tatsächlich noch schlechter?? :eek:
-
Falls das Nokia 6100 wieder frei wird, hätte ich das gerne,
zahle statt 15,- EUR auch 20,- EUR.
Oder wie wäre es, wenn man das vom Bestellablauf her etwas unglückliche Angebot nochmal vernünftig startet, alle Bestellungen annuliert, und die Geräte hier höchstbietend verkauft?!?!? Der Erlös, der über den von Audioelektronik angegebenen Betrag erzielt wird, wird zum Beispiel der Krebshilfe gespendet. 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und die Dame äh Herr scheint schon wieder aktiv im Bieteforum zu sein?!
Was spricht eigentlich dagegen, es endlich einzuführen, Beiträge im Biete/Suche erst nach X Beiträgen UND Y Tagen Mitgliedschaft zuzulassen? Natürlich kein Rundumschutz, aber ein Anfang.
Mich wundert übrigens wirklich, dass man derart lange für die Sperre gebraucht hat. :p
-
Ich finde das etwas gemein, dass hier niemand auch mal an Vistream als zumindest tariflich ja eindeutig eigenes Netz denkt!
Könnte also selbst ohne Auslands- und Datenoptionen ein Base 6 werden, wenn man auch die drei Dutzend Kunden mit 01570 kostenlos erreichen will! 
-
@ : Skyliner - mit Jugend meinte ich doch den VF-Verkäufer und nicht Dich alten Sack!