Beiträge von simboss

    Das klingt zunächst sehr vielversprechend. Ist es aber nicht unbedingt.


    Bei Mobilcom kann man, wie bei den anderen Service-Providern auch, noch von einem klassischen CallYa-Tarif in den Compact wechseln, so dass es also intelligenter ist, sich für die 10 Euro gleich ein CallYa-Paket mit Handy zu holen und dann kostenlos in den Compact zu wechseln.


    Ähnliches gilt für den Xtra Click. Wobei allerdings Mobilcom hier der einzige Anbieter ist, der einen (kostenpflichtigen) Tarifwechsel dorthin zuläßt.
    Leider haben alle Mobilcom XtraCards den schlechten 60/30-Takt, weshalb mittel- oder langfristig diese Mobilcom-XtraClick sicherlich deutlich teurer kommt als eine orig. T-Mobile XtraClick.

    Klar ist das eine haushaltsübliche Menge.
    Mit irgendwelchen Unterstellungen würde ich etwas vorsichtiger sein, Neid sollte nicht zu schlechtem Stil führen. 3 oder 4 Stück hätte sich vermutlich jedes TT-Mitglied mit genug Guthaben auf dem Bankkonto geholt. Natürlich würde es die TT-Scheinheiligenfraktion nicht öffentlich zugeben :flop:


    Bei dem Preis hätte jeder ein oder zwei Exemplare für gute Kumpel mitgenommen. Auch nett als Weihnachtsgeschenk ;)
    Und wenn wirklich ein Gerät übrig bleibt und zu eBay geht? Dann werfen wir den ersten Stein ;)
    Wenn sich das Rumgeheule von den Leuten, die zu spät kamen, hier weiter durchsetzt, wird bald gar nicht mehr über Schnäppchen berichtet :mad:


    Ich freue mich jedenfalls für die Leute, die das 6233 so günstig bekommen haben, auch wenn ich für das 6234 effektiv viel viel mehr bezahlt habe ..