Beiträge von simboss

    Zitat

    Original geschrieben von Keule
    War auch gerade im Rewe! Bei mir sind es 0160 Nummern! Leider keine VIP-Nummer dabei! :flop:


    Gruss, Keule


    Aus den primär verteilten HLR 0160914 + 0160928 läßt sich in der Tat nicht viel machen. :D Da hatten die glücklichen Penny Mobil-Kunden mit 0151500 natürlich ganz andere Voraussetzungen. Schließlich werden die ja!-Nummern zufällig und nicht mehr fortlaufend in die Pappkartons gesteckt, schlechte Zeiten also für Nummernfans. :D Die ja!-Hotline-Nummer hat T-Mobile übrigens gnädigerweise heute für alle Netze freigeschaltet. :p

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Ich habe heute mal unter die unscheinbare Kartonverpackung der Ja!Mobil-Karte gespickt. Nummern waren 0160/91...
    Es gab nur zwei Karten im Laden, wo ich war.


    Der Rewe-Markt bekommt die Karten nur im 5er Pack.
    Zum Start mindestens 2 derartige Packungen.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn Aber ich hab mich eben an E-Plus an die 437, 537 und 40017 so gewöhnt.


    Dir ist schon klar, dass nach Meinung einiger Menschen eine derartige Konditionierung in Bezug auf bestimmte regionale GSM- und UMTS-Local Area Codes von E-Plus den dringenden Besuch eines Psychologen oder Beichtvaters Deines Vertrauens rechtfertigen könnte?! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von wolwi
    T-mobile-Xtra: 19ct/10KB + 9ct/Tag

    Wobei T-Mobile leider ein sehr hoher Volumen- zzgl. Tagesnutzungspreis noch nicht einmal ausreicht:
    Die 19 Cent sind nämlich ein
    "Volumenpreis je angefangenen 10-KB-Datenblock und je genutzte Stunde" (pro genutzte Stunde wird bei Xtra Data ab Beginn einer Sitzung mindestens ein Datenblock abgerechnet).


    Oder ist das bei der Konkurrenz auch so verrückt?

    Zitat

    Original geschrieben von a101
    Hallo,


    hatte noch zweimal per E-Mail an der Leiter des Kundenservice Herrn Ralf Roßbach
    um eine klare, definitive Zusage über eine Nicht-Umstellung gebeten.

    Keine gute Idee. Weiss jemand, ob es den Herrn Roßbach wirklich (noch) bei T-Mobile gibt?
    Dessen "gefälschte" ppa-Unterschrift steht doch seit ewigen Zeiten unter jedem Schreiben von T-Mobile drunter. :p
    Und ein Sachbearbeitername fehlt immer, so dass man nie mal einen echten Ansprechpartner bei T-Mobile hat - und viele Kunden tatsächlich glauben, sie hätten Post vom tollen T-Mobile-Pferdefluß ;) :D

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also so wie ich das sehe muß die T-Mobile Silvesterparty mehr als feucht fröhlich gewesen sein.


    Solche Fehler da einzubauen, ist schon echt kaum noch normal.
    Vor allem der Bereitstellungspreis für SMS und MMS :-)


    Selten so gelacht.
    Gruß Steven


    Ich surfe gerade mit (etwas) eingeschaltetem Hirn über T-Mobile.de und kann mich vor Lachen kaum noch halten! :D
    Schwachsinn, wohin man schaut. Beispiel: Beim XtraClassic (T-Mobiles erster Xtra-Tarif mit 24/7-Einheitspreisen in alle Netze) sind beispielsweise nur (getrennt!) die Verbindungspreise für Montag bis Freitag 7 bis 20 Uhr und Montag bis Freitag 20 bis 7 Uhr angegeben. Am Wochenende telefoniere ich gratis? :top:
    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_561,00.html
    Da steht echt fast nur Scheisse online bei T-Mobile! :D
    Vielleicht hätte man doch besser keinen Pampers-Manager zum Marketing-Chef ernannt ;)

    Re: Re: Re: Simy: SimChef kostenlose Alternative zum Inhaberwechsel??


    Zitat

    Original geschrieben von Wurrycurst
    Das ist ja noch besser. Also tauchen meine Daten dann garnicht mehr auf? Sind dann alle bisherigen Daten zu der Karte dann gelöscht, auch Einzelverbindungen usw.?


    Bisher war es so. Alte EVN und alte PDF-Rechnungen waren weg -vergleiche http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2093115
    Zumindest für die gelöschten Rechnungen gab es allerdings auch Kritik. Ich weiß nicht, wie das nun in 2007 aussieht. Frage einfach konkret bei simyo (service@simyo.de) nach, die Antwort kommt dann bis spätestens Montag und meistens stimmt sie auch.