Beiträge von simboss

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Hallo...hallo... hallo!

Nicht jeder der Callmobile nutzt ist gleich Hirnamputiert.

Sorry, da habe ich mich sicherlich missverständlich ausgedrückt. Ich hätte auch auf jeden Fall den Smiley "Ironie" setzen sollen. Natürlich ist nicht jeder easymobile/Callmobile-Kunde hirnamputiert. Das habe ich nie gesagt. Obwohl man spätestens beim Kündigen durch den vielen Streß durchaus einen Dachschaden bekommen kann. ;)

Ich meinte nur, wenn man ja!Mobil- und Penny Mobil-Kunde ist (und hier zu den krankhaften TT-Pfennigfuchsern mit Mathematik-Schwierigkeiten gehört), dann wäre man (der Ja/Penny-Kunde) blöd, wenn man nicht auch noch die üblichen 10 bis 20% Xtra Cash-Rabatt mitnimmt! :D

Natürlich ist in diesem Fall die Nutzung von Pennymobile mit 15% Rabatt viel günstiger und noch intelligenter als die Angebote von klarmobil, Callmobile und Simplytel, deswegen ist der entsprechende Kunde aber nicht hirnamputiert. Es sei denn, er denkt trotzdem, er hätte das günstigste und einzig wahre Angebot. Alles klar? ;)

Re: Re: Re: Re: Probleme bei mein T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Das nützt gar nichts. In dem Moment, wo die EDV von T-Mobile feststellt, daß Vorname, Nachname und Geburtsdatum übereinstimmen, wird der Vertrag unter die vorhandene Kundennummer gebucht. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, dies zu verhindern.

Käse ;) - da gibt es viele Möglichkeiten: Da T-Mobile ja offensichtlich kaum (noch) gute = vermeintlich zu teure Programmierer beschäftigt, erkennt die EDV noch nicht einmal eine einfache Vertauschung von Vor- und Zunamen bei sonst 100% gleichen Datensätzen.

Wenn man derartige Tricks einem Mittelständler mit 40 Mobilfunkgeräten empfiehlt, denkt der zwar, man spinnt, zu welch merkwürdigen Konstrukten man greifen muss, um T-Mobile rationell nutzen zu können, aber so ist es eben. :(

Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Moin..

Urlaub ist doch schon was schönes. :-)

Gerade hat der T-Möbel-Onkel angerufen.

Da hast Du wahnsinniges Glück gehabt. Normalerweise wird bei den ersten 20 Gesprächen mit der T-Mobile-Technik auf das heftigste dementiert, dass es da überhaupt eine (so niedrige) Begrenzung geben könne. Wäre ja auch blöd! ;)
    Doch nicht bei T-Mobile! ;)

Hat Dein zuständiger T-Möbel-Techniker hier wohl gerade mitgelesen? ;)

Re: callmobile

Zitat

Original geschrieben von escobar.del
    guck unter callmobile.de

Muß das sein?
    Wenn jeder callmobile-Kunde hier überall seine Rufnummer angeben würde, wäre es etwas unübersichtlich! :rolleyes:
    Außerdem hat m.W. callmobile/easymobile noch nie kurze Rufnummern im Angebot gehabt, immer nur 01511, 01515 oder 01609.

Die Sache ist ganz einfach, ich plaudere mal etwas aus dem Nähkästchen:

Bei über 30 Karten platzt die "Mein T-Mobile"-Onlineverwaltung. Immer.
    Irreversibel!

Das war schon immer so. Daran ändert sich auch nichts, wenn bspw. 10 Karten von der Kundennummer verschwinden (abgelaufen oder auf Tochterunternehmen ummelden o.ä.). Die Aufteilung in mehrere kleinere funktionierende Accounts hat ebenfalls noch NIE jemand hinbekommen.

T-Mobile ist bisher also NICHT in der Lage, diesen Fehler zu beheben.
    Praktisch KEIN T-Mobile-Hotliner kennt das Problem. Die meisten verstehen es nicht und es ist ihnen auch egal.
    Aber auch die meisten T-Mobile-IT-"Fachleute" wissen das NICHT!
    Nur alle Poweruser, Firmenkunden usw. wissen das, T-Mobile angeblich nicht.
    Einige T-Mobile-Techniker bemühen sich wochen-/monatelang, aber es schaffte bisher keiner. Was für ein Wahnsinn, was das kostet und für Kapazitäten bindet!

KEIN T-Mobile-Großkunde in Deutschland hat also einen funktionsfähigen Online-Account mit mehr als 30 Karten. :D

T-Mobile IT-Geschäftsführer Dr. Steffen Roehn ist das offensichtlich auch völlig egal.

T-Mobile-Chef Philipp Humm antwortet ebenfalls auf die Beschwerden seiner besten Kunden NICHT.

Es gibt keine funktionierende zentrale Sammlung bekannter Bugs bei T-Mobile. :( Weder dem Kundenservice noch der Technik wird das Problem mal mitgeteilt.

Lieber fängt wieder jeder T-Mobile-IT-Mensch, der mit dem Problem betraut wird, von vorne an, daran panisch herumzubasteln. Bislang eben erfolglos.

FAZIT: Du wirst also Mein T-Mobile nie wieder nutzen können. Bzw. nur die Einzelkarten neu anmelden können. Du bekommst jeweils einen völlig kastrierten Einzelaccount. Aber völlig nutzlos, da ohne irgendwelche (Änderungs-)Möglichkeiten! :D

Ich würde mich auch nicht zu häufig beschweren, irgendwann reagieren die Bonner gereizt und unterstellen Dir als bösen Gratiskartenabgreifer sicherlich die übelsten Absichten, es sei denn Du bist die BMW AG oder so. ;)

Statt "T-Mobile - einfach näher" sollte sich der Marketing-Geschäftsführer Stefan Homeister lieber einen passenden Slogan aussuchen wie "T-Mobile - einfach unfähig" oder "T-Mobile - einfach näher am Wahnsinn". ;)

Mich wundert übrigens, dass man immer noch so viele Firmen trifft, die trotz der zahlreichen Probleme mit T-Mobile bisher nicht gewechselt sind. Aber solche Entscheidungen dauern vermutlich bei der konservativen Klientel: Die richtig harten Folgen des katastrophalen Abbaus an Servicequalität, Netzqualität und Anbieterseriosität in 2005 und 2006 bzw. den anschliessenden T-Mobile-Konkurs ;) wird wohl erst der Nach-Nachfolger des aktuellen Chefs einfahren.

Re: Re: Re: prepaid pro

Falls Deine Berechnung stimmt, dass callmobile 0,52 Euro billiger ist:
    Selbst bei Deinem erstaunlich hohen Aufkommen von Gesprächen unter 1 min. wäre smobil oder JA! MOBIL oder PENNY MOBIL mit 0,15 Euro und 60/1-Takt günstiger gewesen (jede Minute 0,01 Euro billiger als Simyo, also spart man schon bei den Gesprächen unter 1 Minute 0,46 Euro). Auch D-Netz.

Bei JA! MOBIL und PENNY MOBIL bezahlt übrigens fast jeder nicht Hirnamputierte nicht 0,15 Euro/Minute sondern zwischen 0,12 und 0,14 Euro/Minute 60/1, in dem man 6 oder 15 Euro Xtra Cash bei eBay billiger kauft.

Hat keinen Zweck, mag durchaus andere Grunde für callmobile & Consorten geben, aber tarifmäßig kann man sich das nicht schöntrinken. ;)

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Vermutlich viele. Aber jetzt räumen sie ja auf und stellen weiterhin die niedrigen Preise für andere effektive Kunden sicher.

Das ist allerdings nicht ungefährlich. blau hat sicherlich reichlich Fremdkapital aufgenommen, vermutlich auch noch extra für die Folgekosten der DL-Übernahme. Kann man den Kreditgebern jetzt erzählen, dass die eingekauften 250.000 DL-Kunden eigentlich doch nur zum Beispiel 2.000 Leute sind und der Rest die Karte weder bezahlt noch aktiv genutzt oder gar aufgeladen hat? :D
    Oder hat man das schon vor der Übernahme gewußt und den Banken gebeichtet? ;)

Zitat

Original geschrieben von Celine
    hat jemand mal die hotline nummer von t-mobile
    aber nicht die 0180-nr
    ich hatte mal vor einiger zeit eine festnetz nr von t-mobile entdeckt hier im forum

Bei T-Mob ist das doch einfach: 0228-939 und die passende Kurzwahl, also 0228-9392202 für die 2202-Hotline.
    Die 5555-VIP-Beschwerde-Hotline, die auch mal reichlich Guthaben springen lassen kann, ;) ist die 0228-9395555