ZitatOriginal geschrieben von fborm
Mich würde ja interessieren, mit welchen Karten/Tarifen diese Probleme auftreten. Ich gehe nämlich eigentlich davon aus, dass diese ganzen Billigprovider im Netz niedriger priorisiert sind. Das erklärt vielleicht auch die unterschiedlichen Erfahrungen.
Das mit der niedrigeren Priorisierung halte ich für ein (vermutlich von T-Mobile gestreutes?) Gerücht.
Ich kann jedenfalls nicht glauben, dass andere Leute/Firmen noch wesentlich mehr Probleme haben als wir, und wir sind (noch) Vertragskunden direkt bei T-Mobile. :o
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von gogo65 Wer hat denn Weihnachten Probleme mit TMO gehabt? Keiner? Vertrag, PP Karte oder Discounter?
Wir hatten in der Tat Probleme
Letzter Advenssamstag, 23.12.2006 nachmittags, war ich zufällig in der Lüneburger Innenstadt: Erst katastropahle Sprachqualität (trotz mehrere Anläufe), dann kompletter Netzausfall direkt vor Karstadt. :mad:
Im Karstadt dank Mikrozelle (?) dann wieder Top-Empfang.
Aber man gewöhnt sich an die Shit bzw. nutzt die Inklusivminuten halt langsam gar nicht mehr :flop:
Da Netzqualität und Kundenservice-Qualität bei T-Mobile gleichermassen abstürzen, fällt einem der Abschied auch gar nicht mehr so schwer.