Zeit ist Geld... ![]()
Beiträge von EsCab
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 3120 c in neuwertigen Zustand.
Bitte nur Geräte mit (Rest)garantie und vorhandener Rechnung. -
Nur zu Deinen Festnetz- und Mobilanschlüssen. Alle Verbindungen zu Anschlüssen unter Deiner Kundennummer sind umsonst. Der Rest kostet weiterhin... und zwar Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Im Norden (NDS) [mit Ausnahme von HH und Umgebung :D] ist das nicht so.In Osnabrück und dem Vorort Hannover durchaus öfter schon gehört... und meines Erachtens nach üblich.
-
Würde man aber mit aus der Masse herausstechen

Hab's mal korrigiert -
Sagen wir, mich irritiert dass ihr nach explizit einem "hippen und coolen" Begriff sucht und dass Du nicht einfach nach der korrekten Übersetzung fragst.
-
Na, dann ist die Sache doch klar: Chief Human Resource Officer in training

Tut mir leid, aber die Frage kann (hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich) nicht ernst gemeint sein.
-
Es gibt unterschiedliche Techniken.
Bei der Telekom als Paradebeispiel gibt es richtige analoge Telefonleitungen oder ISDN Leitungen. Internet wird per DSL bereitgestellt.
Bei 1und1 oder o2 gibt es lediglich einen DSL Anschluss. Telefoniert wird dann über Internet (Voice over Internet Protocol = VoIP) -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mir die Ergebnisse eines Intelligenztests schriftlich holen und mitschicken soll, den ich vor einer Zeit hier bei einem Psychologen gemacht habe und der mir in vielen Punkten Hochbegabung und in den restlichen Punkten weit überdurchschnittliche Fähigkeiten belegt?
.Bloß weglassen! Sowas ist heutzutage sehr negativ geprägt!
Irgendwie rennt heutzutage jeder zweite mit irgendwelchen, irgendwo diagnostizierten Hochbegabungen durch die Gegend. Ganz oft (ohne Deinen Test und seine Seriösität zu kennen, oder Dich gar beleidigen zu wollen) werden damit dann auch schlechte Noten gerechtfertigt. Wenn man sich manche Eltern so anschaut, kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus:
Eltern A: "Natürlich hat mein Kevin Justin schlechte Noten. Der ist ja auch hochbegabt, wie uns damals schon die Kindergärtnerin mitteilte. Der langweilt sich einfach"
Eltern B "Genau so geht es unserer Michelle Chantalle!!!"
usw.; bitte einfach Namen tauschen.Merke: Das Auftreten von Hochbegabung in den Generationen verhält sich entgegengesetzt der Ergebnisse der Pisa Studien

Wie gesagt, keinerlei Wertung Deines Tests. Ich wollte nur deutlich machen, dass bei solchen Sachen heute jeder schon die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und es nicht ernst nimmt, im Gegenteil
-
Tja, was soll man antworten? Wie sind Deine Anforderngen? Du wirst auf eine solche Frage 1000 Geschichten hören wo was schiefgelaufen ist. Etliche weniger, wo alles gut ist. Aber sonst?
Es gilt halt erstmal das System abzuwägen: "richtiges" Telefon gegen VoIP, wie o2 es bietet. Sollte VoIP kein Problem sein (würde ich z.B. als Geschäftanschluss nicht machen), dann ist o2 sicher ein solider Anbieter, genau wie beim Handy auch (bist Du hier mit o2 zufrieden? = Erster positiver Indikator)
Technisch wirst Du wohl wenig Unterschiede zwischen allen etablierten, größeren VoIP Anbietern feststellen können.
Der Service von o2 ist meines Erachtens nach durchaus brauchbar (sollte ich gut sagen?).
Wenn Dir jetzt noch die Tarife zusagen, dann probiere es doch... zur Not kannst Du doch nach 1 Monat wieder kündigen.