Das Bademantelproblem. Kenne ich. Wir sind bei adidas fündig geworden. Leider ist nicht nur die Marke, sondern auch der Preis sportlich. Liegen so bei 70 Euro aufwärts, glaube ich.
Beiträge von EsCab
-
-
Was soll ich sagen, ich habe das Gigaset an den zweiten Telefonanschluss des o2 Routers gesteckt - und es geht. Weiß der Teu*el warum. Die CLIP Einstellungen sind absolut identisch für beide Anschlüsse...
Danke!
PS: Nachdem ich den Router einmal aus und wieder eingeschaltet habe, gehts auch am ersten Anschluss. Oh man, da zerbricht man sich ewig über alle Einstellungen den Kopf, und was is'?: nach einem boot wird alles gut...

-
Hallo,
ich stehe vor einem Rätsel. Ich kann ein Gigaset C475 an einem o2 DSL comfort Router nicht dazu bewegen, die Nummer des Anrufers anzuzeigen. Im Display steht bei eingehenden Anrufen nur "Externruf".
Schließe ich dagegen ein Siemens Euroset 5030 an den Router an (und ich ziehe wirklich nur das Telefonkabel aus dem Gigaset hinten raus, und stecke es in das Euroset. Sonst mache ich nichts), ist das kein Problem.Wer kann mir helfen?
Danke.PS: CLIP Einstellungen: Typ: Während der Rufsgnalisierung, DT_AS
-
-
Ich kann Dir den Acer Aspire timeline 3810 TZ empfehlen.
Klein, leicht, stabil. Gute Tastatur und heller Bildschirm. Meiner hält mit dem Normalakku locker 8 h, mit dem großen sind 12-13 h drin.Manko: kein interner DVD Brenner, wie von Dir gewünscht. Preis ab 500 Euro, je nach Ausstattung. Mit besserer Graphik (3810 TZG) etwas teurer.
-
Entschuldigung, ich habe wohl etwas mißverständlich geschrieben. Ich suche nur interessehalber nach Erfahrungen. Ich befinde mich selbst nicht in der von mir beschriebenen Situation.
-
Den Anbieter anzurufen hilft in diesem Fall nicht, weil ich mich nicht konkret in der Situation befinde, und es allgemein eine Kulanzsache ist. Die kann mal so und mal so gehandhabt werden.
Darum suche ich Erfahrungen...
-
Ja, es ist einfach eine Kulanzsache, nichts festgelegtes, regelementiertes.
In den AGBs ist es jedenfalls nicht zu finden.Vielleicht hat aber der ein oder andere ja Erfahrungen gemacht, und mag sie hier posten...
(sprich: wie hat er's gemacht, wie waren die Reaktionen etc.) -
Hallo,
es gibt hier viele Beiträge, die sich mit Sonderkündigungen beschäftigen, wenn man umzieht und dabei z.B. das Versorgungsgebiet verlässt.
Was ich nicht finden konnte ist, wie sich die Anbieter verhalten, wenn man in eine Wohnung zieht, in der bereits ein Anschluss läuft. Also z.B. in eine WG, mit seiner Freundin zusammen oder ähnliches. Dort kann man ja schlecht einen zweiten Anschluss draufschalten, schon oft mangels freier Adern. Lässt einen der Betreiber einfach weiterzahlen ohne eine Leistung erbringen zu müssen/können, oder ist er kulant und lässt eine Kündigung innerhalb der Mindestvertragslaufzeit zu?Meine Frage: Wer hat Erfahrungen diesbezüglich? Mich interessiert speziell o2, aber ich möchte das durchaus offen halten, damit auch andere von dem Thread profitieren.
-
Zitat
Original geschrieben von nicola
Ich fürchte fast, das wird hier allgemein so ziemlich alles sein, was ich für die Reihe meiner konkreter Fragen erhalte. Das Bonusheft ist ja bekanntlich so ziemlich das mit Abstand kleinste Problem bei einer Zahnzusatzversicherung. Ich habe es nur der Vollständigkeit halber geschrieben. Beim nächsten mal lass ich es.
Ja, OK.MayDay:
Deine Kasse wird Deine Behandlungen nicht kennen, da die Ärzte nicht direkt mit der Kasse abrechnen. Das läuft über die Kassenärztliche Vereinigung (bei Zahnärzten heißt die, glaube ich, noch etwas anders).