Vielen Dank , hat anscheinend funktioniert ![]()
Beiträge von EsCab
-
-
Genau, Mailboxrufnummer.
-
Hallo,
ich glaube ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder gebe einfach die falschen Suchwörter ein...
Ich habe eine o2 genion S Karte über Mobilcom/Debitel. Wenn jemand auf der Homezonenummer anruft, geht nach 4 Klingeltönen der Anrufmanager ran. Der Anrufer hört, ich wäre nicht erreichbar.
Im Anrufmanager selbst, über die 1010, kann ich es nicht ändern.
Der **61*Vorwahl33Rufnummer**30# Code funktioniert auch nicht.Wie bekomme ich eine längere Klingeldauer?
Danke.
-
Die beiden Modelle für 750 Euro unterscheidet nur das Bestriebssystem.
Die teureren Modelle habe den schnelleren Prozessor, aber unterschiedliche Displaygrößen. -
Ich hoffe die Frage ist nicht zu doof, aber ich habe meine externe Festplatte gestern (während eines Lese- Schreibvorgangs) recht unsanft quer über den Schreibtisch befördert...

Frage:
Kann es hier zu einer Beschädigung gekommen sein? Wenn ja, woran würde ich es merken?Merkt die Festplatte Fehler selbst, und meldet diese?
Haben die Platten eine Fehlerkorrektur?
Können die Daten jetzt beschädigt sein, ohne das es jetzt zu irgendeiner Meldung kam?
Sollte ich die Platte jetzt lieber entsorgen?Modell: Hitachi LS 1000 EMEA
-
Kleine Anekdote zu 1&1:
Habe meinen Anschluss dort gekündigt, nachdem ich über die letzten Monate immer wieder Probleme mit der VoIP Sprachqualität hatte, die 1&1 nicht beheben konnte.
Die Tage rief mich die Kundenrückgewinnungshotline an, und fragte natürlich nach dem Kündigungsgrund, den ich auch gerne erläuterte.
Daraufhin bot der Herr mir an, einen Techniker(!) über meinen Anschluss gucken zu lassen. Ich könnte meine Kündigung bis dahin ja aussetzen. Auf meine Frage hin, wer sich denn die letzten Monate um meine Probleme gekümmert hat, ob die Empfangsdame oder das Kantinenpersonal, wußte er leider auch nichts zu sagen...Ansonsten war ich mit dem Laden aber durchaus zufrieden.
-
.me:
Ich lese gerade Deine Signatur, und die trifft eigentlich schon einen Kern meiner Frage. Den oben erwähnten Haken.
Bei Die steht "Gier frißt Hirn".1) Wenn Anbieter wie Kabel, Alice o.ä nur halb so teuer sind wie die Telekom, muss da doch was nicht stimmen.
2) Wenn es dann weiterhin im Werbeforum zusätzlich zum eh niedrigen Preis noch 200 Euro Provisionsauszahlung gibt, dann kann da noch viel mehr nicht stimmen, oder?
-
Ja, richtig.
ISDN bzw. bei VOIP eine zweite Rufnummer. Habe es jetzt einfach mal zweite Leitung genannt.
Ein Standard ISDN wäre also genau richtig.Mein eigentliches Anliegen oder meine eigentliche Frage ist:
Welcher?!Wie oben erwähnt machen mich die Vielzahl von Möglichkeiten, oder vielmehr die immensen Preisunterschiede stutzig.
Man kann fast 50% sparen (siehe Beispiele oben), wenn man nicht zur T-Com geht. Da muss doch ein Haken sein...?Schöne Weihnacht

-
Da mein Festnetzvertrag bald ausläuft, benötige ich eine Beratung für ca. 6000 DSL und 2 Nummern/Leitungen.
Hier gibt es natürlich Angebote wie Sand am Meer, aber wie erklären sich die eklatanten Preisunterschiede?Meine Fragen:
Ein entsprechender Telekomanschluss würde ca. 39 Euro kosten (call and Surf plus zweite Leitung/ISDN Zuschlag).
Bei 1und1 gibt es sowas schon für 24 Euro (20 Euro Doppelfalt plus 4 Euro zweite Leitung). 15 Euro biliger. Einfach so? Wo ist der Haken? Nur das es VOIP ist?
Im Werbeforum gibt es im Moment haufenweise Vodafone Angebote, z.B. für 20 Euro rechnerischer Preis, mit Subventionsauszahlung. Die Hälfte vom Telekomanschluss.Da muss doch ein Haken sein, oder???
Wie Vertrauenswürdig sind denn überhaupt die ganzen Subventionsauszahlungen im Werbe (hatte da früher nie reingeschaut, und bin dementsprechend erschlagen, überrascht und skeptisch was dieses Forum angeht - gibt es hierzu vielleicht auch einen guten Thread?)
Danke,
EsCab (der zur Zeit einen totalen memory overflow hat) -
Das sind ja schon super Tipps.
Der Genion S ist an sich prima, leider aber keine FN-Flat zubuchbar. Aber mit 3 cent/min könnte ich eventuell leben. Muss ich mal durchrechnen.
Zur Alternative sipgate: Klappt VOIP per Handy denn zuverlässig? Habe da ja ein eher schlechtes Gefühl (hoffentlich unbegründet)
Zu meinem jetzigen Tarif:
Ich habe den o2 Inkl. 100, und möchte ich nicht ändern, da ich dann meine 19 cent Option verliere. Die neuen Verträge haben ja alle 29 cent.PS.:
GB waren natürlich vertippt... leider