-
Zitat
Original geschrieben von sl55few
also ich bin immer gut mit einer schlichten weissen klemmmappe und 100gramm-papier gefahren...hat jedes mal funktioniert.
Erinnert mich irgendwie an: "Mit dem Rauchen aufhören ist ganz leicht. Habe ich schon tausend Mal gemacht." 
-
Dann bleibt wohl als nächster Schritt die Herstellerhotline 
-
Kann es sein, dass Du das Signal per Scart in den Fernseher leitest?
Wenn ja, probiere mal Alternativen.
-
Mal für die Nicht-Insider:
Was ist denn POS?
Ich kenne POS nur als Point of Sale, aber da würde der benutzte Artikel ("das" POS) ja nicht passen.
Danke
-
Naja, aber selbst so kostet dich eine "sehr gute" (Bewertung auf der Homepage hanswaizmann) Zahnversicherung nur 3,33 Euro im Monat. Eine Schachtel Zigaretten. Diesen Betrag hast Du mit einer PZR im Jahr schon fast wieder raus. Dann brauchst Du nochmal eine Krone, und schon bist Du im Plus.
Wenn Du richtig Gewinn machen willst, einfach nur noch von Haribo ernähren, wenig Zähneputzen (spart Zeit und Geld) und regelmäßig Zahnleistungen, z.B. Kronen und Füllungen, in Anspruch nehmen 
SCNR
-
Ich habe mal ganz verwegen http://www.signal.de eingegeben und auf Tarifdetails geklickt (Nachmachen auf eigene Gefahr) 
Ergebnis:
Wird keine Vorleistung der GKV/ Beihilfe/ Heilfürsorge erbracht, erhalten Sie die tariflichen Leistungen auch dann, wenn eine Änderung der Sehfähigkeit um mindestens 0,5 Dioptrien vorliegt. Ansonsten besteht Anspruch auf Erstattung einer Sehhilfe alle drei Kalenderjahre.
-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
Signal A / B.
Beide zahlen zwar keine PZR oder Kunststofffüllungen, auch sind die Leistungen bei Zahnersatz usw nicht das gelbe vom Ei, dafür kosten die Versicherungen grad mal 7,91€ / 9,10€ pro Monat.
Soweit ich das sehe werden die Leistungen PZR und KS-Füllungen zu min. 50% übernommen.
Und die Leistungen für Zahnersatz werden auch mit "sehr gut" bewertet.
Wo fehlt Dir denn das Gelbe vom Ei?
-
IMHO nein, weil der Vertrag ganz normal bis zum Schluss läuft. Nur wenn sie vorzeitig aus ihrem befr. Vertrag entlassen worden wäre hätte sie einen Anspruch auf Kompensation, sprich Abfindung.
-
Vor einem Jahr galt noch:
Stylische immer dabei Kamera mit brauchbarer Qualität und Bedienung: Ixus
Etwas bessere Bildqualität und mehr Zoom: Lumix
Beste Qualität bei wenig Licht aber Abstriche in der Bedienung: Fuji (Super CCD)
-
Das Ininiti G37 Cabrio ist auch :top:
Das erste Hardtop ohne dicken Hintern!