-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Abfotografieren ist nur eine Lösung, wenn es nicht absolut maßstabsgetreu und verzerrungsfrei sein muss.
Kommt natürlich auch auf das Alter des Plans an. Papier verzieht sich ja auch, so dass dieses auch auf einer Kopie sichtbar wird.
-
Durchpausen... 

-
Das würde mich auch mal interessieren 
-
Hallo,
muss mal fragen was ihr davon haltet.
Die Telekom wollte mich als Komplettkunden (also Tel. + DSL) per Telefon werben. Bisher habe ich dort nur den Telefonanschluss und DSL per anderem Provider.
Auf meinen Hinweis, dass ich bei meinem jetzigen DSL Provider noch eine Restlaufzeit von 1 Jahr hätte, meinte der T-Mitarbeiter dass dies kein Problem sei.
Telekom werde bei diesem Provider darum bitten den Port freizugeben. Dadurch hätte ich dann den Vertrag beendet und wäre Telekom Kunde. Sollte dies nicht klappen, könnte ich innerhalb von 2 Wochen ja zurücktreten.
Ist das normal???
Der andere Provider wird ja nicht auf Bitte der Telekom auf 1 Jahr Vertragslaufzeit verzichten.
Was ist das denn für eine Masche? Hat da schon wer Erfahrungen mit?
-
Danke euch :top:
Ich werde die Tage mal mein Glück probieren.
-
Oh, klar :gpaul:
Vista Home Premium.
Aber Du triffst schon genau den Kern. Wenn ich von meiner 100 GB Festplatte ein Image ziehe, kann ich das problemlos auf eine 300 GB Platte wieder draufspielen, und das System läuft?
Oder gibt es wegen der Plattengrößen (und Partitionen) Probleme?
Mein Gedanke war der, das ein Image immer auf die Originalplatte (oder zumindest auf eine Platte gleicher Größe) zurückgespielt werden muss... Das ist also nicht so, oder?
-
gelöscht 
-
OT:
Buchtipp: "Darum nerven Japaner" 
-
Hallo,
ich plane, bzw. brauche dringend eine größere Festplatte im Notebook. Mechanisch ja alles kein Problem, aber ich habe eigentlich keine Lust das ganze System neu aufzusetzen.
Kann ich die aktuelle Platte irgendwie auf die neue Platte spiegeln oder per Backup Funktion ein Abbild draufspielen?
Oder scheitert das an den unterschiedlichen Größen und/oder den zwei Partitionen?
Danke
PS: Ups, das hätte eigentlich ins Software Forum gemusst, oder? :gpaul:
-
Technik ist im Moment wirklich uninteressant. Die Preise sind meist nicht so, dass es sich lohnt. Insbesondere aufgrund des nötigen Kaufs von Adaptern, Netzteilen etc. Es sei denn jemand steht auf die Schriftzeichen auf den Tastaturen.
Die Modelle selbst finden sich eigentlich alle auch in Deutschland (genauso wie ich in Tokio auch Milka Schoki und Haribo kaufen kann - alles Globalisiert). Es sei denn Du suchst einen Roboterhund von Sony 
Wie wäre es denn mit edlen Essstäbchen, oder mal einen Kimono in Minigröße für die Tochter? Wenn man viel Geld aht, geht natürlich auch einer für die Freundin...