-
Hallo,
wer kennt ein gutes Klapphandy (kein Slider), welches die folgenden Kriterien erfüllt:
- Laaange Standby Zeiten
- USB Anschluss
- nicht überladen mit Ausstattung (einfache Bedienung)
- und, ganz wichtig, Display für Altersweitsichtige 
Ich bin bis jetzt nicht auf das richtige gestoßen. Vielleicht weiß ja von euch einer Rat. Danke!
-
Du müsstest eigentlich auch Deinen Status direkt auf der Abrechnung sehen.
Als normaler Angestellter z.B. 9111 oder 1111
-
Also, das Netzteil liefert weniger Spannung, d.h. es muss mit Ampere ausgleichen, um die selbe Wattzahl zu liefern.
Durchbrennen wird es wohl nicht, da es 72 Watt liefern kann, das Notebook aber nur 65 W braucht. D.h. Du bist unter der max. Amperezahl.
Das Notebook scheint die Minderspannung ja gut zu tolerieren.
Genauso kann man eine 230 V Birne an eine 110 V Leitung klemmen. Leuchtet auch, nur matter (Geschwindigkeittest wäre mal interessant. Leidet die Leistung des Notebooks?)
-
Jaja, ich hab schon einige "ewige Junggesellen" gesehen, die dann doch in kürzester Zeit an Kinder (Plural) gekommen sind
Wie hat !rgendeine oben geschrieben: "Wenn Du denkst Du denkst..."
Übrigens gibt es von Finanztest gerade ein X-tra Heft zum Thema Gesundheit.
In dem Sinne: Bleibt gesund :top:
-
Wenn's Dir nur um die Frage geht, wer ist ein guter Anbieter:
http://www.test.de/themen/vers…/1447401/1450626/1450627/
Aber generell ist PKV sicher kein "schnell schnell" Thema, sondern etwas, was man gründlich machen sollte. Praktisch ist es meist eine lebenslange Ehe.
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Bis auf einen klitzekleinen riesengroßen Haken: die Felgen sind nicht näher beschrieben.
Nur zur Info, heißt, falls es noch jemanden interessiert:
Die Felgen sehen nach Schürmann alpha aus. Eigentlich sehr robust und auch vom Gewicht akzeptabel. Gudereit verbaut die viel.
-
Könnte glatt aus "Tool time" / "Hör mal wer da hämmert" sein
Mehr Power! 
-
Vielleicht hat er auch 'ne Latexallergie. Da kann Hautkontakt mit so etwas schnell böse enden! 
-
Hallo, ich bräuchte mal kurz eine Einschätzung.
Was ist ein neuer Maxcycles Sattel (Modell Man) wert, wie er beispielsweise auf dem Town lite sitzt?
Hintergrund: Der Fahrradladen hat mir dafür 40 Euro abgeknöpft
. Jedoch meinte ein Freund dass ein solcher Sattel (da "nur" Originalausstattung) höchstens bei 10 - 20 Euro liegt.
-
Kurz und Knapp:
Ich denke dass Du hier weniger Infos bekommst als vielmehr einen "Kampf" zwischen Windows und Mac Anhängern.
Wie sind denn Deine Ansprüche/Einsatzzwecke?
Mit welchen Betriebssystem fühlst Du Dich wohl?