-
Ich hol mal den Thread hoch weil ich eine Signatur suche. Nee, nich für mich, aber für einen Kollegen. Und auch nicht als Sig., sondern um ihn zu foppen.
Es gab mal eine Signatur hier im Forum, die stark Richtung BWL ging, mit Fachwörten und Anglizismen um sich schmiss und gut zu dem Kollegen passen würde.
Es ging um Ausgaben/Investitionen die bei genauerer Betrachtung überkompensiert werden... oder so ähnlich 
Weiß wer, was ich meine, bzw. bei wem ich diese Sig. finde?
-
Von Deiner Vorauswahl war auch ein Test in der letzten Computer Bild. OK, die Tests sind nicht wirklich die Besten, aber eine gute Hilfestellung.
Ich persönlich bin mit dem C475 sehr zufrieden. Bedienung ist gut, der Standby top. Auch der AB nimmt in guter Qualität auf (sogar einstellbar) und lässt sich von Basis und Handteil bedienen. Der Gesamteindruck ist auch wertig.
Und, falls es hilft, die Chefin im Haus ist begeistert:D Das war beim Sinus 300 nicht der Fall. Wenn das keine Expertenmeinung ist...
-
Re: Reiche Niedersachsen??
Zitat
Original geschrieben von gogo65
5% O2 und 5% E+????
Dann haben die bei euch alle zu viel Geld!!! 
Scheint so:
http://www.focus.de/immobilien…lien-atlas?sort=Einkommen :eek:
BTT:
Gestern in OS noch im D1 Netz gewesen. Roaming läuft noch einwandfrei.
-
Bei mir ist rechts oben immer noch eine Pyramide zu sehen. Die verschwindet dann aber.
Nun gut, Briefkasten, Globus etc. Etwas unglücklich (besonders die Wahl unterschiedlicher Symbole für eigentlich das Selbe) aber ich gewöhn mich gerade dran.
Vielen Dank.
-
Re: Re: Funktionsjacke imprägnieren?
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
hoffe du hast ein spezielles waschmittel benutzt, dass die poren nicht verstopft - das könnte ein viel größeres problem sein.. 
Jau, da hab ich dran gedacht. Werd morgen mal im Outdoorshop reinschauen. Oder geht auch mein Erdal Nano Spray?
-
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir ja einer folgende Frage beantworten...
Ich habe meine Funktionsjacke (ihr wisst schon: Wasser- und Winddicht, Atmungsaktiv) aufgrund der hellen Farbe schon ein paar mal waschen müssen.
Mittlerweile ist die wasserabweisende Funktion dadurch schon arg schlechter geworden. Ich würde die Jacke gerne nachimprägnieren, aber wie?
Einfach Imprägnierspray drüber? Ist die Jacke dann noch atmungsaktiv?
Wer weiß Rat?
-
Statusbericht finde ich eher unpraktisch... aber danke für den Tipp.
Mit dem kleinen Symbol oben werde ich mich wohl anfreunden müssen. Aber wie ist das denn bei SMS beantworten. Da komm ich mit den Symbolen überhaupt nicht klar, da irgendwie erst rechts oben was kommt, dann links oben...
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor wenigen Tagen ein S68 zugelegt. Soweit ein tolles Telefon, und für den ihm zugedachten Zweck optimal. Jedoch, eines nervt mich:
Wenn man SMS versendet, gibt es keinen anständigen Statusbildschirm.
z.B.: Ich antworte auf eine SMS. Nach dem Verschicken geht das Telefon kommentarlos auf die beantwortete SMS zurück. Es kommt kein "Nachricht wird gesendet" gefolgt von "Nachricht wurde gesendet". Man fliegt nur kommentarlos auf die vorherige Ebene zurück.
Kann man dies irgendwie ändern? Ich habe noch keine Option gefunden. SW ist Version 47.
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Zur Abwechslung mal was zum Thema:
Vielleicht kann man den Lehrer auch damit beeindrucken, indem man einen kurzen (!) Satz zur aktuellen Situation bei Karmann verliert. Macht dann Sinn wenn dieser gleichzeitig Dein Politik- oder Gemeinschaftkundelehrer ist 
-
Re: Berge
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Da baut O2 einen Sender hin????:D
Das ist doch am Arsch der Welt!!!!:p
Total tote Hose da oben ander Grenze zum Emsland.
* Einwohner: 3.756
* Fläche: 66,78 km²
* Postleitzahl: 49626
* Vorwahlen: 05435,05909
* Kennzeichen: OS
* Höhe ü. NN: 50 m
* Arbeitslose: 76
MfG
gogo65
Alles anzeigen
Ma ganz ehrlich? Den Ort kenne ich nicht mal als Osnabrücker...
Aber wenn da schon keiner wohnt, fährt bestimmt mal wer vorbei der telefoniert.
Weiß jemand denn was von neuen Sendern in OS selbst? Jedenfalls habe ich im L+T jetzt Netz, wo sonst nur D1 lief.
PS: Die Arbeitslosenquote da oben ist aber vorbildlich. 2%. Wenn man jetzt noch Kinder und Rentner von den 3.756 Einwohnern abzieht... man o man. Da herrscht Vollbeschäftigung.