Darum meine Anmerkung für Privatkunden... Vielleicht etwas kurz ausgefallen ![]()
Beiträge von EsCab
-
-
Ericsson Dialog 4223.
Top Freisprechfunktion und auch von der Bedienung super. Leider als Privatkunde nur mit Internetstöbern dranzukommen. -
Da begibst Du Dich aber auf dünnes Eis
Um das zu verifizieren würde ich erstmal bei TCM nach der Liste geheimer Tastencodes anfragen, die den Lautsprecher wieder freischalten
SCNR -
Ich komm zum Glück aus Osnabrück (Letzter Absatz)
War ein schöner roter Aufkleber, der nach 6 Monaten dann leicht ins Rosa überging, und auch heute noch auf vielen Autos (mittlerweile farblos) herumkutschiert. -
Aha, das ist ja schon etwas konkreter.
Also:
Die C und S Baureihe rauschen definitiv auch. Ist auch immer ein heißes Thema in diversen Foren. Mein persönlicher Eindruck: Es stört nur, wenn man wirklich gezielt drauf achtet.
Alle Siemens die ich bisher hatte, hatten einen 2,5" KlinkenanschlussZu Eco Dect:
Siemens reduziert zum einen, wenn das Telefon in der Schlae steht, und regelt auch die Sendeleistung des Mobilteil entfernungsabhängig (ähnlich Handys). Zudem kann man die Basis in einen ECO Mode schalten, der die Leistung generell reduziert, auch wenn mehrere Mobilteile angeschlossen sind (bei Anderen sendet die Basis dann immer volle Leistung). Dann sinkt aber auch die Reichweite.Zu BT habe ich leider keine Erfahrung.
Aber ich habe ebenfalls noch keine Alternative zu Siemens gefunden, mit der ich auf Dauer zufrieden war. -
Im Prinzip wird es schwer, Dir zu helfen.
Du sagst: Siemens, sonst nix. Zudem Eco Dect.
So, da gibt es eine Hand voll Geräte. Am interessantesten wohl die C4xx oder S6xx Reihen.
Alle aktuellen Siemens Telefone werden jedoch betr. Rauschen "schlecht" beurteilt (Ist aber auch immer sehr relativ). Mit Eco-Dect sinkt außerdem systembedingt die Reichweite (weil Siemens hier die Basis auch runterregelt, es sei denn, Du betreibt nur ein Telefon).So, und nu?
Infos zu Ausstattung, Headset, Bluetooth etc. findest Du übrigens (überraschenderweise) hier:
http://gigaset.siemens.com/shc…_11209_rArNrNrNrN,00.html -
Der M Modus ist eigentlich keine Programm.
Fuji ist da etwas eigen. Es gibt eigentlich zwei Automatikmoden. Der erste, "Auto", ist mit dem Herz Modus von Lumix vergleichbar. Dort kann man fast gar nix machen. Der zweite, "M", ist der bessere, weil man hier die u.a. die ISO Werte begrenzen kann.Als Automodus sind jedenfalls beide zu werten.
-
Hast Du es mal hier probiert zu übersetzen?
http://translate.google.com/translate_t?hl=deFür mich zu viele Characters als das da nur code (コード ) stände.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Danke für die Antwort.Und was sagen Chefin und ihr Untergebener zum Thema "Rauschen", was ja von einigen bemängelt wird?

Ja, es rauscht. Aber nicht störend, wie ich finde. Wenn man manche Kommentare ließt, denkt man immer, es müsste sich anhören wie eine alte CB-Funke

-
Re: Rechtliche Frage: Gelesene Bücher
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Holla!Angenommen ich lese hier zu hause meinem Computer Oliver Twist vor. ...
Du weißt schon dass nahezu jeder Computer eine Sleep-Taste hat, oder?
Dem brauchst Du zum schlafen nix vorlesen
SCNR