149 Euro bei foto-erhardt.de
Beiträge von EsCab
-
-
Check doch mal, ob irgendwelche Programme im Hintergrund laufen, die den Computer im Hintergrund auslasten (beim surfen z.B. Firewall, Virenscanner, Spybot o.ä.).
Es kann natürlich auch sein, dass der Computer seine Leistung zum kühlen radikal runterfährt. Dann ist er evtl. schon mit kleinsten Aufgaben voll ausgelastet.
Manchmal sind ganz simple Dinge schuld, wie verdeckte Lüftungsgitter oder ein defekter Ventilator. Auch gibt es Zusatzkühler für Laptops. Quasi eine Halterung in die Du den Laptop stellst und in der Ventilatoren das Gerät von unten kühlen. -
Das Problem ist die Cabriospezifische Bauweise.
Wenn man sich die Dinger mal anguckt, wird man sehen, dass neben der Rückbank das Hauptlager des Dachs sitzt. Also der Bereich, wo das Dach an die Karosse angeschraubt ist. Dies nimmt naturgemäß Platz weg. In dem Fall Breite. Somit fallen die Rückbänke von Cabrios schmaler aus, als die normaler Autos.
Ergo: Es fehlt der Platz für den dritten Passagier. -
Ich hänge mich mal gleich dran, da ähnliche Frage.
Zusätzlich zu den Telefonen mit integrierten GPS-Empfänger gibt es ja noch die Möglichkeit einen GPS-Empfänger per Bluetooth anzubinden. Diese gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer.
Funktioniert das mit allen Bluetooth Geräten? Oder braucht man spezielle (Betriebssystem o.ä.)? -
http://www.yellow-moebel.de hat auch ein paar Sachen im Angebot
-
Pottblume
Blumenpott
Dornröschen
Rosenrot
...ähh, ich seh' gerad, Rosenrot hat da 'ne etwas blöde Internetpräsenz

-
Um was handelt es sich denn genau? Praktikum von der Schule aus? Praxissemester? Ein Orientierungspraktikum nach der Schule?
Ich kann Dir zwar leider nichts direkt anbieten (weil kein Unternehmer), aber ruf doch einfach mal bei Firmen an, die Dich interessieren. Gerade im Logistikbereich findet sich auch in Osnabrück ziemlich viel (z.B. Hellmann, Koch etc...). Wäre ja auch nicht viel weiter von WAF als Münster... -
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe zu einem Tarifwechsel online bei o2. Denn entweder bin ich oder die Tarifwechselmaske dazu nicht fähig.
Ich möchte von o2 select in genion s wechseln. Gehe ich jetzt auf die entsprechende Maske, kann ich o2 genion s auswählen. Doch dann? Ich soll eine Office Nummer angeben oder auch nicht... was ist das? Der danebenstehende link zur Erklärung funktioniert nicht.
Dann kann ich die Taktung 10/10 oder 60/10 auswählen. Der Link dort, der zum Tarif führt, kennt jedoch nur den 60/10 Takt. Keine Angabe ob 10/10 überhaupt möglich ist, und wenn, was es mehr kostet...o2 rührt sich seit Tagen und 2 mails nicht.
Wer weiß Rat?
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Und wessen Kinder sind das die heute so verweichlicht sind? Richtig, die der vor 1978 geborenen... :eek:Du weißt aber, dass wir "Vor 78er" uns auch der Zeit angepasst und somit alle 'ne Rechtschutzversicherung haben, oder?
Nächste Woche gibt es somit erstmal Post von X Anwälten und 'ne Anzeige wegen Verleumdung. Das wird dann richtig teuer für Dich. Schade. Früher dagegen hätten wir Deine Unterhose einfach in die Mädchenumkleide geworfen. Das wäre wesentlich billiger und lustiger gewesen
-
Nein, es sind zwei völlig voneinander unabhängige Veträge die zusammengeführt werden sollen. Nichteinmal Genion, sondern Select.
Ich würde halt gerne beide auf eine Rechnung mit Genion S Tarif zusammenlegen, aber weiterhin 2 Handys erhalten.