-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Diese speziellen Fragen wird dir wahrscheinlich im Moment nicht mal Herr Mehdorn selbst beantworten können... Möchte nicht wissen, was in den nächsten Tagen an den Bahnschaltern los ist, da die Mitarbeiter wahrscheinlich selbst nur aus der Presse von den neuen Preisen erfahren haben...
Das erinnert mich daran, das ich letzte Woche zwei Bahnmitarbeiter im Reisezentrum über Plan&Spar aufgeklärt habe. Von wegen 30EUR-Grenze usw. Da hatten die echt noch keine Ahnung von :flop:
-
Da muss es Editoren für geben. Soviel Langeweile kann der klischeehafteste, frauenloseste Computerfreak nicht haben :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Ausser günstigen USA Anrufen aus der HZ im alten Genion fällt mir nix mehr pro O2 ein...die haben eine anfangs gute Idee kaputtgeritten:flop:
Die neuen E+ Tarife sind für Leute die nicht immer nur erreichbar sein "wollen" sondern auch mal aktiv telefonieren erste Sahne;)
Gerad du solltest doch wissen, dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst 
Jeder hat nunmal andere Telefongewohnheiten, Lebensumstände, Ansprüche (damit meine ich keine Niveauanspruche). IMHO kann man Genion und Jubi-Tarif nicht vergleichen.
Vor allem kann man doch nicht 3ct. ins Festnetz als alles beherrschenden Beurteilungspunkt nehmen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Hier gibts Schlaubi, Fauli, Fuerchti, Pappa, Handy, Hefty, Torty, Baby.
Wobei ich noch nicht ganz klar darüber bin, was das für ne Seite sein soll... 
Danke, du hast mir sehr geholfen!
Die anderen natürlich auch
Ich liebe dieses Forum
-
Kennt jemand noch die Namen der Schlümpfe? Papa Schlumpf und Schlumpfine sind klar, aber wie hießen die anderen? Google bringt nur Sammlerseiten, wo ich's, bis jetzt, nicht gefunden habe.
-
Ich beziehe mich (natürlich) auf diesen Thread. So wie ich dich verstehe hast du HP nie gelesen, sondern bist einfach dagegen. So, und sowas finde ich nicht diskussionsfähig (nicht -wert, da liegt ein Unterschied), weil du es dir einfach zum Prinzip machst.
Diskutieren könnte ich, wenn du sagst "ich habe es gelesen, und fand es sch***, und kann diesen Hype nicht nachvollziehen", aber ich habe es so verstanden, dass du über etwas urteilst, das du nicht kennst.
-
Geschmäcker sind verschieden.
Aber ob "dagegen sein" nur um's dagegen sein wollen ne gute Art und Weise ist :confused: Auf jeden Fall nicht diskussionsfähig.
-
Es ist ja nur eine Abrechnungssache. Vereinfacht funktioniert es so:
o2 schaltet dir bestimmte Masten frei, über die du zum HZ-Tarif telefonieren kannst. Das heißt, sobald ein Gespräch über einen freigeschlteten Masten geht, wird automatisch Home berechnet.
Die Anzeige auf dem Handy dient nur der Kontrolle. Das Handy prüft quasi nur, ob es in einem Home-freigeschalteten Mast einbucht ist, und bringt dann die Anzeige. Diese hat aber technisch keinen Einfluss auf die Abrechnung. Das Sagem erkennt einfach nicht, das es in einem freigeschalteten Mast eingebucht ist. o2 jedoch weiß es natürlich, und rechnet entsprechend ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
P.S.: Zum Thema dumme Sprueche hab ich auch noch einen:
Der Reh.
Er springt nicht hoch, er springt nicht weit.
Warum denn auch ?
Der Reh hat Zeit !
Das kenn' ich aber anders
s. Sig.