-
Zitat
Original geschrieben von realflashone
Naja sagen wir es mal so es kommt auf die Software an und denn Tonindikator sonst geht die schönste Homezone nicht :top:
Die Homezone geht garantiert, Nur die Anzeige nicht, und die hat mit der eigentlichen Funktionalität nix zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von st65
hallo,
ich habe auch eine ältere loop-karte - bei der wird wie angezeigt 19 ct berechnet... 
aber der angezeigte standort - auch wenn er einiges neben dem tatsächlichen ist - ist nicht die der bts !
Da irrst du dich. Es ist punktgenau die BTS in der du gerade eingebucht bist. Geh mal gucken, ob nicht an dem Standort, der dir angezeigt wird. was Senderähnliches steht 
-
Ich überweise meine Miete einfach per Dauerauftrag. Dabei ist es sogar ein großes Maklerbüro. Es muss nicht immer so förmlich sein. Manchmal ist die Welr halt noch in Ordnung 
-
Ich würde im direkten Vergleich MasterCard den Vorzug geben. Als gefühlter Wert noch etwas mehr Akzeptanzstellen als Visa (besonders in den USA, aber das scheint für dich uninteressant). Verkehrt machst du mit beiden gar nix.
-
Keine Ursache. Wenn du mehr darüber wissen möchtest: Noch bin ich in Osna eingeschrieben und kann dir Infos besorgen. Melde dich einfach.
PS: Wenn ich in dein Profil schau, weiß ich auch gleich wo du hier jobben könntest neben dem Studium. ZF ist ganz in der Nähe 
-
Zitat
Original geschrieben von realflashone
Sagem wird leider nicht Angeboten da es mit der Homezone nicht kompatible ist. Soweit ich das weiß Hat o2 Siemens, Nokia, Motorola, Sony Ericsson und Samsung im Angebot sonst nichts!
Jein, Sagems sind nicht imstande die Homezone im Display anzuzeigen. Jedoch kann man sie uneingeschränkt nutzen. Nicht dass da Missverständnisse aufkommen
Es entfällt lediglich der Kontrollblick. Man kann sich aber alternativ auch eine Ansage freischalten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von DerIgel
Kostet bei mir auch nichts (Altvertrag fast 4 Jahre). Steht auch so im Internet beim Handyfinder-Aufruf.
Wie jetzt? Ich hab auch noch nen Uralt-Genionvertrag, und bei mir kostet es 0,19€ :confused: Steht bei mir auch im Handyfindertext.
-
Was kommt denn in alkfreien Caipi?
-
Also ich finde ja, gar nix trinken ist genauso schlimm wie zu viel

In dem Sinne: Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben...:D
-
Hier gibt es wohl Dentaltechnologie an der FH.