Beiträge von EsCab

    Das mit den Verspätungen ist irgendwie stark Streckenabhängig. Auf manchen Strecken hatte ich nie Probleme. Auf anderen kam der Zug noch kein einziges Mal pünktlich(!). Auf der Strecke Wuppertal-Osnabrück war das beste was ich je erlebt habe 10min zu spät.
    Da sollte man doch einfach den Fahrplan überarbeiten, und die Züge weiterfahren lassen wie bisher. Dann stimmts wieder ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Dueco
    Ich komme aus Münster!!!
    ich dachte erstmal so an einem Wochende...leider hat sich das mit meinem "lnagen" Urlaub erledigt! :(


    Also, dass du da noch überlegst?!
    Ab auf die A1 Rtg. Osnabrück/Hamburg, und dann hast du doch freie Auswahl. Hooksiel, Norddeich, ab auf die Fähre...
    Zelt dabei und gut. Pensionen gibt es zur Zeit auch noch genug freie.

    Mir ist da auch mal was schönes passiert:


    Wollte vom Bahnhof in der Provinz losfahren. Die Schalter, besser: der Schalter hatte aber um 17Uhr schon geschlossen. Der Fahrkartenautomat war defekt (einige Tasten gingen einfach nicht), also rein in den Zug, und den Zugbegleiter bei nächster Gelegenheit angesprochen. Was war: Anzeige wegen Schwarzfahren. Trotz Einspruch, bestätigung des kaputten Automaten am nächsten Tag von dem Provinzbahnhof, und allem. Nix zu machen. Ich hatte keine Chance :flop:


    Ich fahre jetzt Auto, da hab ich meine Strafzettel selbst zu verantworten.

    Am besten ließt du die mal ein paar Threads zu den Geräten durch, und überlegst dir, welche Features du wirklich brauchst. Du hörst dich nicht so nach dem PowerUser an, der Bt etc. benötigt. Daher scheinen eigentlich alle Handys zu dir zu passen. Somit wird es eine Geld und Design Frage. Zudem solltest du dich auch mit den Schwächen der Geräte auseinandersetzen (SMS beim T68), denn sonst hast du zwar für 10€ mehr ein Feature das du nicht brauchst, ärgerst dich aber mit der alltäglichen Bedienung herum.

    :( Du hast mein vollstes Mitleid. Gibt es bei Dieben denn keine Berufsehre? Man vergreift sich doch nicht an einem alten Käfer :flop:


    Ich kenne hier, in der Geburtsstadt deines Wagens, sehr viele Schrauber in der Richtung (alte Karmänner). Werde mal nachfragen.

    Ich interpretiere die allgemeine Stimmung hier im Board ähnlich. Wenn man sich alte Threads durchsieht, geht die Empfehlung immer klar Richtung Netzbetreiber. Wobei man manche Provider auch nicht verteufeln sollte.

    Ein Problem liegt IMHO darin, dass hier sehr viele unterschiedliche Menschen zusammentreffen. Sehr viele Bildungs- und soziale Schichten sind vertreten. Das führt automatisch zu Differenzen. Dazu kommt die Tatsache, dass viele Leute das Board sehr ernst nehmen und andere wieder nicht. Da fehlt wohl auch oft das gegenseitige Verständnis. Das ist ganz normal.


    Für solche Sachen gibt es Regeln. So auch bei TT. Wem die nicht passen, der sollte sich nach Alternativen umsehen. Allerdings sollte auch nicht Engstirnig verfahren werden. Zed's Kleinschreibe ist, wie gesagt, für mich kein Problem. Da gibt es echt Schlimeres. Manchmal kann ich die zehnte Kritik an solchen Kleinigkeiten auch nicht mehr lesen. Genausowenig wie die zehnte dämliche Frage, in der man genau die Ignoranz der User sieht.

    Ich möchte Zed in diesem Punkt beipflichten. Die fehlende Grossschrift stört die Lesbarkeit in seinem Thread überhaupt nicht. Alles ist klar verständlich. Trotzdem wird es ihm sofort vorgehalten. Nix persönliches Hotdogge ;) , aber du hast IMHO wirklich ein Musterbeispiel geliefert. Sowas empfinde ich (andere mögen es anders sehen) als Erbsenzählerei.


    Andererseit sind manche Posting echt zum kot***. Da kann ich verstehen, wenn gemeckert wird. Die Wahrheit liegt, wie so oft, halt in der Mitte.