Schei*egal welche Marke (oder NoName)... Hauptsache sieht gut aus!
Beiträge von EsCab
-
-
Das Problem liegt AFAIK im Routing des Anrufs. Manche werden über das Ausland geroutet. Dann kopmmt z.B. 0049 dazu etc.
-
Gelbe Seiten. Such einen Stahlhändler in deiner Gegend.
Fragen kannst du auch bei nem örtlichen Metallverarbeitungsbetrieb. -
-
Womit wir wieder beim Thema wären:
Sowohl Da_Strika (m?) als auch Mekong (w) schließen bei verbeuleten Dosen gleich auf schlechten Inhalt... das läßt tief blicken
Huarch... ich hätte Psychologe werden sollen.
PS: Wobei ich Da_Strika's "beim abfüllen ist was schief gelaufen" nie doppeldeutig auslegen würde

-
Man kann dieses Thema auch sehr gut in andere Bereiche hinüberziehen:
Wenn bei Aldi zwei Dosen Mais stehen, eine verbeult die andere nicht, nimmt jedermann und - frau die unverbeulete - trotz gleichem Inhalts.

-
Die gute Kinnius :top:
-
Die Sache ist doch einfach die:
Mehr Input = mehr Output.Wenn du uns deine Anforderungen genauer darstellt, können wir eine Empfehlung geben. Leider kann man bei zwei so verschiedenen Handys nicht sagen, welches besser ist. Jedes Design hat Vor- und Nachteile. Wie du diese gewichtest, musst du selbst wissen.
Mit dem Schiebemechanismus existieren wohl noch keine Langzeiterfahrungen. Das Handy ist noch etwas zu kurz auf dem Markt. Wenn hier einer schon Abnutzungserscheinungen feststellt, wird er sich melden.
-
Re: Pfff.....
ZitatOriginal geschrieben von airJames
Laber mich nicht voll ! ok ?
Danke
MarcelUm's mal in deinen Worten zu sagen: Jaja
me too hat wohl alles gesagt.
-
Klare Antwort: Beide oder Keins.
Die Entscheidung zwischen diesen, doch sehr unterschiedliche Geräten, musst du schon alleine treffen können. Schließlich willst du(!) damit telefonieren.
Wir können dir nur sagen, welche Merkmale das Telefon hat. Welche du brauchst, welche Optik du bevorzugst etc. können wir wohl kaum riechen

Du fragst ja deine Mutti auch nicht mehr, was du anziehen sollst. Die konnte dir früher auch nur sagen, welche Merkmale ein T-Shirt hat, und welche ein Pullover. Was du jetzt anziehst ist deine Sache.