Beiträge von EsCab

OK, zur falschenRechnung: Ist natürlich ärgerlich, und dürfte nicht passieren. Passiert aber trotzdem schonmal (auch bei anderen Betreibern).
    Aber gerade dafür bekommt man ja eine Rechung, um Fehler reklamieren zu können, auch wenn sie bei dir nur online kommt (das kann ich mir nicht erklären).

Moment, langsam,

hast du einen komplett neuen Duo-Vertrag beim Händler abgeschlossen, oder online? Oder hattest du schon einen Vertrag, den du zum Duo-Vertrag erweitert hast? Hast du evtl. ein Startguthaben dazubekommen? Bei Neuabschluss gab es doch 25€ bzw. 50€ bei MNP.

Der Select Vertrag ist ein tariflich völlig anderer Vertrag als der Starter. Der Starter ist, wie der Name schon sagt, der typische Einsteigervertrag mit 5€ GG und 5€ MU, der Select bietet gegen höhere GG noch die Möglichkeit einer City- oder Local- oder Mobileoption. Alles auf der Homepage unter Tarife nachzugucken.

Die Homezone hat in den meisten Fällen weit mehr als 500m, einfach bedingt dadurch, dass sich HF-Strahlung nicht so genau "abgrenzen" lässt.

Ob du dich in deiner HZ befindest siehst du am Häuschen im Display und/oder per Ansage vorm Telefonat.

Mit den Studien liegst du nicht ganz richtig. Wenn du mal weiter oben ließt, wirst du feststellen dass der Crossfire bereits auf der Strasse ist.

Andererseits möchte ich mal wissen, was du unter Innovation verstehst??? Innovativeres Design in Grossserie gibt es fast nicht. Alfa bietet lediglich noch ein paar Schmankerl. Wer mag: Renault. Aber sonst... da bist du ganz schnell in der Liga Porsche und höher.

Darüberhinaus ist Design natürlich immer Geschmackssache, aber der Crossfire ist live einfach ein Traum. :top:

Der Crossfire wird, wie gesagt, bei Karmann gebaut (und wurde auch dort entwickelt). Was man jetzt in Deutschland auf der Strasse sieht sind Erprobungsfahrzeuge (0-Serie) aus Osnabrück.
    Der Verkaufsstart ist Sommer in den USA und Herbst in D.