Beiträge von EsCab

Berlin??? Da willst du was unternehmen??? Da werden doch um 10 die Bürgersteige hochgeklappt :D

Im Ernst, Berlin bietet nun wirklich für jeden was. Alle Richtungen sind vertreten. Also, was suchst du?

Wenn du mal nicht DER Golf-Fahrer bist ;)
    Alles schlecht machen, was ein MX5 überhaupt erst ausmacht :rolleyes: Alter Vernunftmensch :D

Den MX5 kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen. Klasse Auto, beste Technik, Qualitativ hochwertig - und langsam aber sicher Kult. Also von der Seite ist nichts einzuwenden, im Gegenteil.
    Das Verdeck des Wagens ist seit dem Glasfenster (die alten haben Plastik) durchaus wintertauglich. Die Fahreigenschaften sind aber nunmal die eines Heckgetriebenen Roadsters. Punktum. Heckantrieb hat im Winter prinzipbedingt Nachteile. Der MX5 ist zudem natürlich nochmal giftiger. Wenn mans weiß - kein Problem. Sonst würde ja auch kein BMW oder Mercedes im Winter fahren, die meisten sind auch nur Heckgetrieben.
    Fahr ihn halt mal Probe, um zu sehen ob es dir liegt.

Was du beim Cabriokauf beachten solltest:
    Genau das selbe wie beim normalen Wagen +
    Verdeck: Prüfen auf Risse, sind die Spalte gleichmäßig?. Geht es leicht auf und zu (Läuft das Gestänge sauber)? Besonderer Blick sollte den Dichtungen gelten.

Ansonsten: Viel Spaß :top:

PS: Klima im Cabrio ist nicht unbedingt nötig. Zieht jedoch gerade bei nassen Wetter die Feuchtigkeit aus dem Wagen (die im Cabrio ein wenig extremer ist). Im Sommer willst du dcoh nicht zu denen gehören, die das Dach zu haben und die Klima an, oder? Die Warmduscher unter den Cabriofahrern.

Zitat

Original geschrieben von loco.joe

Toll, das hat die Welt noch gebraucht. Das hätten sie sich alles sparen können und diese gesparten Kosten an uns Kunden weitergeben können.

Das denke ich aber nicht erst seit o2 und deren Pressekonferenz :D
    Da gab es schon so einige Sachen die sich die Netzbetreiber hätten sparen können...

Re: Seat Leon

Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Habt ihr Tipps zu Seat oder anderes, ich würde mich über eine Austausch freuen.

Tipps:

- Trete das rechte Pedal und er wird schneller
    - Mittleres Pedal und er wird langsamer
    - Linkes Pedal setzt das rechte Pedal außer Kraft

SCNR :D

Es war letztes Weihnachten so, dass der SMS-Versand bei o2 komplett zusammengebrochen ist. Auch gab es vor ca. 4 Jahren noch ziemlich heftige Probleme mit der Zuverlässigkeit.
    Heutzutage sind Ausfälle und Verspätungen allerding nicht mehr die Regel. Ich habe seit 3,5 Jahren eigentlich keinerlei gravierende Probleme gehabt. Von Weihnachten mal abgesehen kann ich die verspäteten SMS von den ganzen Jahren noch an einer Hand abzählen.

Re: Wie komme ich aus meinem Vertrag raus??

Zitat

Original geschrieben von Coktail
    ich bin Seit 3 Jahren Viag Interkom- O2 Kunde und habe langsam die Nase voll. Alle meine Freunde beschweren sich, weil ich nie erreichbar bin. Wenn ich mal in der U-Bahn bin, habe ich kein Netz und wenn ich in einem Cafe weiter hinten sitze habe ich auch keinen empfang!

Bist du eigentlich U-Bahn Fahrer mit einem festen Stammplatz in einem festen Stammkaffee? ;) :D SCNR

Zu deinem letzten Posting: Du bist wirklich schon so lange bei o2 und kennst die Preise nicht? :eek: Das nenne ich mal einen unkritischen Verbraucher.
    Im D1-Roaming bleiben die Preise gleich. Einschränkungen: Erste Minute wird voll berechnet, und Homezone, bzw. city-Tarife entfallen aufgrund nicht möglicher "Ortung". Mobile-Option bleibt jedoch erhalten.

Als Ergänzung:
    Der Zusatz "bis zu" kommt durch die unterschiedlichen Preise für netzinterne und -externe SMS.

Du hast also die beiden Extreme
    -Nur SMS in Fremdnetze = 125SMS
    -Nur SMS ins o2-Netz = 200SMS
    ^=24€