Danke, habt mir sehr geholfen :top:
Beiträge von EsCab
-
-
Tja, da bist du wohl im klassischen Funkloch gelandet, das es in jedem Netz immer mal irgendwo gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass für ein Funkloch das D1-Roaming in der Region geändert wird. Du kannst aber mal ne nette mail an o-two-problem@yahoogroups.de schreiben. Unter Angabe deiner Nummer, Adresse und genauer(!) Problembeschreibung wurde da schon oft und gern geholfen

Ansonsten: Pech gehabt, leider.Die Vergrößerung der Homezone solltest du dir schenken. Das ist nicht die feine englische Art, und ich denke deine Homezone wird auch so größer als 500m sein, oder? Mit Missbrauch der Kulanz verschaffst du nur den Kunden Probleme, die wirklich eine instabile Homezone haben, und dann tausendmal schriftlich Bestätigungen einreichen müssen, aufgrund des vielen Missbrauchs.
-
Ich habe da mal ein paar Fragen zum Kindergeld:
-Wenn man in der Ausbildung ist, welches Einkommen muss angegeben werden, Brutto- oder Nettoeinkommen?
(Also, anders gefragt, werden die Sozialabgaben mit abgezogen?)-Muss ein Zweitwohnsitz zwangsweise in einer anderen Stadt als der Erstwohnsitz sein?
Danke an die Experten

-
Nein, natürlich nicht
Ein Roadster ist laut seiner Definition nur zwangsläufig ein Zweisitzer. Die Beschränkung auf 2 Sitze ist (u.a.) das Prinzip des Roadsters. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn es kein VW sein mus kannst du dir ja den Peugot 206 Cabrio nehmen, das hat doch sogar 4 Plaetze. Imo sollte auch ein Roadster 4 Plaetze haben.Dann ist es ja kein Roaster mehr
Frauen!-auweia

-
Hallo zusammen,
wer hat denn noch ein gut erhaltenes T28s (nicht World), dass er verkaufen möchte?
gewünschte Eigenschaften:
-technisch OK (insbesondere Klappe)
-optisch ohne grobe Schäden
-Akku in Ordnung (favorisiert BUS11)
-Farbe grey dust
-keine Kurzantenne (ob Standard oder HL-Antenne drauf ist, ist egal, solange original ///)Schickt eure Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM.
Gruss
EsCab -
Es ist doch so, dass das Handy in der Hosentasche eh nur alle halbe bis alle sechs Stunden ganz kurz sendet (je nach Betreiber). Den Rest der Zeit geht da keine Strahlung von aus. Das heißt im Endeffekt dass, wenn man das Handy den ganzen Tag in der Tasche hat, vielleicht eine Minute Strahlung auf die edelsten Teile wirkt. Bevor man sich darum sorgt, würde ich vielmehr um meinen Hienschmalz bangen, der ja oft und lang bestrahlt wird beim telefonieren.
-
Musst dich nicht freischalten lassen.
o2 hat sogar AFAIK die meisten Roamingpartner von den dt. Netzbetreibern!? -
Mein Brötchengeber hat auch 0151-Vorwahlen, und das auch schon etwas länger. Die müssen in RV schon eine Weile im Umlauf sein.
-