-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ich habe so das Gefühl, das Du ein wenig übertreibst. Wenn jemand 2 Meter vor mir einscheren würde, wäre es angebracht, denjenigen, auch ohne das er einen Steinschlag verursacht, anzuzeigen. Wahrscheinlich ist es so, das Du als frustrierter Phaeton-Fahrer während des Überholvorganges zeigen musstest, was das Auto kann, und den anderen nicht wieder einscheren lassen wolltest!? Und die Zeugen, die Du mit im Auto hattest, kannst Du (mit Recht) vergessen, die werden wegen Befangenheit nicht gewertet!
P.S.: Selbst wenn ein vor Dir fahrender LKW ein Kieselsteinchen hochschleudert, und dabei Scheibe und Lack beschädigt, gibts nicht einen müden Cent! Das ist einfach Pech und unzureichender Sicherheitsabstand.
Na, das hört sich jetzt aber arg nach Unterstellung und Sozialneid an...
Wenn Du eine Rechtschutz hast, würde ich eine Anzeige auf jeden Fall probieren. Alles Andere wird sich dann zeigen.
Allerdings muss ich sagen, dass man immer alle möglichen Kosten einkalkulieren sollte, egal ob man sich nur just for fun ein Auto leiht oder sonstiges tut. Es klingt ein bissl so, als hättest du einfach nur gedacht "da passiert schon nix", und jetzt hast du den Salat.
-
Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass das kleine Arschloch durchaus ein beachtenswerter gesellschaftlicher Spiegel ist.
Zudem empfehle ich noch:
James McBride, Die Farbe von Wasser.
Die Geschichte einer jüdischen Frau mit farbigen Kindern.
Klassiker:
Während ich Kafka nicht soviel abgewinnen kann, ist Goethe immer wieder lesenswert.
-
Ach, ihr habt euren Lehrern früher auch immer Äpfel auf's Pult gelegt, oder was

-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
War dir Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens nicht: 42 
Gruß
Benny
Genau, und danach sollte doch jeder sein Leben aufbauen, oder 
-
Ich kann, aus eigener Erfahrung, ein Studium im Praxisverbund nur empfehlen. Klar ist es weit mehr Aufwand als ein normales Studium, aber es lohnt sich, und ich habe damals keine Party ausfallen lassen weil ich unbedingt lernen musste. Wenn du in der Richtung begabt bist und Spaß dran hast, kommt auch das Privatleben nicht zu kurz :top:
Leider ist ein FH-Studium zwar nicht ganz auf Uni-Niveau, aber beim Studium im Praxisverbund relativiert sich dieser Unterschied durch die Doppelbelastung und Erfahrung, die sehr hoch anerkannt und geschätzt wird. Ich selbst habe damals in meinem 6 Semester einen fertigen Uni-Studenten mit eingearbeitet, weil er gaaar nix konnte 
Ich selber würde die Wertigkeit der Abschlüsse in flgende Reihenfolge setzen: BA - FH - Uni und FH-PV (gleichgestellt, jedoch mit anderen Schwerpunkten)
-
Also, das T66 ist der T600 Vorgänger. Die Technik und Ausstattung ist nahezu identisch (und ein bischen spartanisch). Zwischen diesen Geräten ist es eine reine Design- und Preisfrage.
Das T39 ist weit besser ausgestattet als die anderen beiden. Eigentlich noch up to date.
Meines Erachtens wichtige Punkte:
T39m
+technisch up to date (IMHO)
+außergewöhnliches Design
+guter Akku
+/- Antenne außen
-langsame SMS-schreiberei
-Gefahr des KeinNetzBug
T600
+klein
+klein
+selten
+Design
+schnelle Sms schreiberei
-Mittlere Akkulaufzeiten
-reines Telefonier- und SMS-Handy (magere Ausstattung)
Je nach Anspruch an die Ausstattung würde ich das passende Handy wählen. IMHO als Nurtelefonierer das T600, da hier auch SMS Spaß machen.
-
Ihr seid dir Besten :top:
-
-
Hallo zusammen,
leider finde ich per Suche hier und bei google kein Phto, das die beiden Geräte im Größenvergleich zeigt (möglicht auch Dickenvergleich).
Hat da wer was?
Ganz großes Danke 
-