-
Zitat
Original geschrieben von Alf Igel
HIER EIN ZITAT VON DER SEITE http://www.happe-wieser-gbr.de/products.htm
DER HANDY-BOOSTER IST EIN PASSIVES GERÄT UND DIENT DAZU, STÖRSTRAHLUNGEN INNERHALB DES TELEFONGEHÄUSES ABZUFANGEN UND DAS SIGNAL ZURÜCKZUSTRAHLEN, UM SO DIE TELEFONLEISTUNG ZU VERBESSERN. AM WIRKSAMSTEN FUNKTIONIERT DIESE ANTENNE, WENN SIE KORREKT INSTALLIERT IST. HALTEN SIE BEIM TELEFONIEREN BITTE NICHT IHRE HAND ÜBER DIE STELLE, AN DER DIE INNENANTENNE EINGEBAUT IST.
...und was auf Webseiten steht ist natürlich wahr! Egal was die Physik behauptet.
In dem Sinne: "who the f... is Einstein?" "Sandra Happe rulez!" :cool: 
-
S/O/N/Y hat IMHO einfach ein Null-Image in Deutschland. Da können die Geräte ja noch so gut sein, wenn hier nicht Nokia draufsteht hat man doch schon verloren. Vielleicht ist es auch das Design oder die Haptik. Tatsache ist, dass dich jeder fragt was dein S/O/N/Y für ein komisches Gerät sei, und ob du dir nicht etwas vernünftiges holen möchtest, wie das 33xx 
-
Zitat
Original geschrieben von axelf
Warum sind eigentlich nur immer wieder O2-Kunden betroffen? Werden O2-Kunden als dümmer und damit leichter anfällig für sowas angesehen? 
(nicht aufregen, bin selbst einer
)
Das stimmt so nicht. Benutze mal die Suche und du wirst feststellen, dass auch die anderen Netze ab und zu mal betroffen sind.
-
Klar, die funktionieren wirklich...
Nächste Woche wird dem Erfinder der Nobelpreis verliehen, da er bewiesen hat, das die physikalischen Grundgesetze nicht gelten... oder was :confused:
Mal im Ernst, ich muss mir keinen Booster zulegen, um zuerkennen dass das Teil einfach nicht funktionieren kann. Nähere Informationen erhält man dazu unter anderem hier oder hier oder an beliebigen anderen Standorten... dauert nur ein wenig länger

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
tja so sind ärzte nunmal
ich kann mich noch anden tag erinnern an dem ich einen freund von mir in ein KH gefahren habe
sein blinddarm war kurz vor dem durchbruch und man sagte ihm kommen sie in 6 wochen nochmal vorbei :mad:
sein glück war das ein anderer arzt gerade an uns vorbei lief und ich ihm sagte er solle sich meinen freund mal ansehen weil ser kaum noch stehen konnte
er fasste ihn kurz an und sagte "egal was das ist - es muß raus - sofort"
not op gemacht und das blöde teil da entfernt
jetzt überleg ich was hätte passieren können wenn der da nicht rausgelaufen wär und wir wieder gegangen wären
Alles anzeigen
Solche Verhaltensweisen trifft man leider öfters an. Hab ich beim Zividienst besonders oft und tragisch erlebt.
Frau mit Beschwerden zum Arzt gebracht:
Arzt: "Das ist normal bei dem Alter"
EsCab: "Das kommt mir auf keinen Fall normal vor"
Arzt: "Wer von uns beiden hat denn studiert, hmmm?"
EsCab: "Sie, aber man kann ja mal was übersehen"
Arzt: "Kommen sie die Tage wieder, wenns nicht besser wird"
Patientin: nächsten Morgen tod
-
Genau. Meistens 10 Tage Krankenhaus mit Infusionen.
-
Generell kannst du nur die Durchblutung fördern (Medikamente und Infusionen) und Ruhe suchen.
Therapien wie Sauerstoffkammer, Akupunktur etc. können je nach Einzelfall auch helfen. Die Akupunktur z.B. wenn der Tinnitus durch Verspannungen u.a. im Nacken ausgelößt wird. Man muss halt die Ursache (Stress, Lärm, Entzündungen, Durchblutungsstörungen etc.) mit einbeziehen. Tinnitus ist nicht gleich Tinnitus.
Wenn der Tinnitus durch übermäßige Lautstärke kommt sind jedoch die Hörnerven selbst beschädigt. Da kann man nur hoffen dass sie sich durch die bessere Durchblutung erholen. Wenn nicht ist so ziemlich Essig.
-
ghetto supastar that is what you are...;) 
-
Zitat
Original geschrieben von Asder1
Ich hatte mal nach einem Konzert zwei Tage lang einen Pfeifton im Ohr und Geräusche hörte ich nur noch verschwommen. Habe dann gleich einem HNO-Arzt telephoniert. Der meinte bloss ich solle das Gehör schonen, er könne in solch einem Fall auch nichts gegen tun.
Naja nach zwei Tagen war es tatsächlich weg. Allerdings nehme ich nun auch immer für lautere Anlässe Ohrstöpsel mit. Tinnitus ist alles andere als lustig.
Gruss!
Was war denn das für ein Arzt :eek:
Den würde ich wechseln.
-
Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spaß im
Bett hat und keinen Orgasmus bekommt. Der Arzt meint: na dann versuchen sie
eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, stellen sie Kerzen auf, streuen
Rosenblüten, seien sie ganz zärtlich. Sollte das nicht funktionieren, so
kommen sie morgen wieder zu mir.
Der Mann kommt am darauffolgenden Tag und teilt dem Arzt mit, dass das nicht
geklappt hat. Der Arzt meint nun: such Dir einen "Schwarzen", der soll sich
nackt vor deine Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln...und du