Beiträge von EsCab

    Gut, dann werde ich mal abwarten was der Prüfungsausschuss dazu sagt.
    Sowas ist immer besonders ärgerlich, wenn man
    a) echt nichts davon wusste dass der blöde Zettel da noch drin war
    b) den Stoff im Schlaf und Kopfstand in Spiegelschrift hätte aufschreiben können (ich habe den Prof sofort angeboten mich mündlich auf der Stelle zu prüfen oder auch den Inhalt des "Spickzettel" abzufragen (konnt ich in- und auswendig))
    c) sowieso in 2min abgegeben hätte, eine halbe Stunde vor der Zeit und in Schönschrift.


    Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll :rolleyes:
    OK, dann eben lachen :D man muss ja alles mal mitgemacht haben...
    Ich habe heute Abend wenigstens was zu erzählen :p

    ...und das in deinem Alter... :eek:
    Du bist gut. Sowas hat eigentlich wenig mit dem Alter zu tun, sondern mit der Beanspruchung der Ohren. Wenn du dir einen Stein auf den Fuß wirfst, und der danach gebrochen ist, sagst du ja auch nicht "und das in meinem Alter".


    Für Tony: Sofort(!!!) zum Arzt. Jede Minute ist kostbar, und kann dich vor Dauerschäden bewahren! Ab zur Notaufnahme (erkundige dich nach einem Haus mit HNO-Abteilung)!


    Ließ mal hier

    Hallo zusammen,


    ich wurde gerade in meiner Klausur beim "Täuschungsversuch" erwischt.
    Der Sachverhalt:
    Irgendwer wurde beim Spicken erwischt, und danach ist der Prof rumgegangen um alle Blöcke zu kontrollieren. Ich habe ihm meinen natürlich mit besten Gewissen gegeben (hatte nix zu verbergen und freute mich meiner tollen Leistungen ;)), und nach zig mal durchblättern fand er dann aber doch noch einen Schmierzettel vom lernen, den ich darin vergessen hatte.
    So, dieser Zettel hatte nicht mal ansatzweise etwas mit irgendeiner Klausurfrage zu tun. Ich hätte damit nicht mal spicken können, wenn ich gewollt hätte. Trotzdem musste ich wegen Täuschungsversuch abgeben.
    Ist das rechtens? Kann ich da noch irgendetwas machen?


    Danke für eure Hilfe.


    Damit erkläre ich euch zu Mann und Frau...
    :D

    Außerdem kannst du doch jeden Monat 24€ für SMS raushauen. Jetzt steh dazu, und gib halt mal x€ für die Hotline aus. Kannst ja wohl kaum behaupten es hätte dir keiner gesagt.
    Das geht übrigens nicht gegen dich persönlich, sondern einfach ums Prinzip.