Beamtenmentalität = Klischee
Glaubst du wirklich dass sich 2 Beamte, die sich auf dem Flur treffen, sich mit "Na, kannst du auch nicht schlafen" begrüßen?
Du kannst dich in vielen Jobs vorm arbeiten drücken (erlebe ich auch immer wieder, solche Experten), oder dir Stress machen. Ganz wie du willst.
PS: Bin kein Beamter.
Beiträge von EsCab
-
-
Ist es diese "Falls dieser Fehler wieder auftritt wenden sie sich an den Hersteller"-Fehlermeldung?
Wenn ja hat die meines Erachtens nach etwas mit dem Explorer zu tun. Da hat bei mir ein erneutes drüberinstallieren von Windoof geholfen. -
Wenn das Handy am nächsten Tag da war, kannst du sicher sein dass es bereits vor deiner Mahnung losgeschickt wurde
Es kam ja wohl nicht per (sehr viel teurerem) Expressdienst, oder?
Normalerweise steht ein nettes ausverkauft an den nicht lieferbaren Handys. Momentan am Nokia 6510. -
010101 hört sich sehr nach einer low-level-formatierung an... aber so genau
kannst du das etwas näher beschreiben? -
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
leder, klimaautomatik, bixenon....gerade ohne Bixenon geht ja heute nichts mehr beim Fahrschulwagen nachmittags in der 30 Zone

Nimm das kleinste Auto, das macht am wenigsten Probleme. Danach macht auch der Umstieg auf den Audi keine Probleme, weil man den ja in Ruhe macht, ohne den Stress mit Fahrlehrer dabei etc.
-
@klallebaum: Aber vielleicht Empfang

Also, der Internetservice für Adressen-, Homezone-, Bankverbindungswechsel etc. klappt wunderbar und ist auch oft von den Gebühren her billiger als über die Hotline.
Die Hotline benötigst du eigentlich nur für technische Probleme oder spezielle Fragen zu z.B. Roaming etc. Für ersteres hast du die Liste von Henning (schnell und zuverlässig :top: ) für letzteres Telefon-Treff.
Ich sehe kein Problem bei Power SMS. -
Ja, in diesem Forum haben einige den Vertrag.
Ob er aber für dich geeignet ist, sprich ob man dir dazu raten kann, kann man erst wissen wenn du deine Anforderungen klar machst.z.B. Wie sieht dein Telefonierverhalten aus? Viel in einer Stadt? ins Festnetz? In Mobilnetze? Wieviele SMS im Monat. Welche Dienste brauchst du (WAP, GPRS, HSCSD)? und und und...
Generell ist der Vertrag nicht schlecht. Aber jeder Vertrag hat Stärken und Schwächen. Der eine hier der Andere da. Darum müsstest du erstmal was erzählen.
-
Der e-mail Service und die Hotline gleichen den anderen Betreibern. Mal dauerts nur Sekunden in der Warteschleife, mal 10 min. Die Erfahrung habe ich bei allen gemacht.
Aber als Telefon-Treff-Mitglied hast du hier die beste "Hotline" Deutschlands. Bei technischen Problemen gehst du dann den Weg über die Listen von Henning Gajek ( o-two-problem@yahoogroups.de ), fertich. -
Ich kann mir nicht vorstellen dass es eine Weisung von o2 gibt. Das würde keine Rechtsabteilung einer Firma passieren lassen. Da scheint der Shop eigenmächtig zu handeln (Stichwort: Vertragsprovision). Da sollte jetzt eigentlich eine Beschwerde deinerseits an o2 erfolgen, damit der Shop entsprechend gemahnt wird. Ist ja kein Zusatnd sowas.
-
Woher bekomme ich denn für mein MonkeyIsland 2 (Original) eine Mix'n'Mojo-Scheibe? Die hab ich verklonnert

Hat sich erledigt, danke.