Beiträge von phoneman

    Kleine Ergänzung:


    Seit ein paar Tagen hat GMX die Größen ihrer "virtuellen Festplatte" verändert und auch für die Freemailnutzer freigeschaltet.


    Zitat

    Aus einem GMX-Newsletter
    Je nach Tarif unterschiedlich ist jedoch der (natürlich zusätzlich zur Kapazität der Mailbox) zur Verfügung stehende Speicherplatz:


    - GMX FreeMail: 10 MB
    - GMX ProMail: 100 MB
    - GMX TopMail: 1.000 MB (statt wie bisher 250 MB)!


    :top:

    Re: Re: MPTelekom flasht angeblich das P800 mit der P810 Software


    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Sehe ich auch so! Zum Glück hat ja Esato auch eine Suchfunktion: Quellthread?

    Wurde verschoben, der Quellthread liegt jetzt hier.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    3.)@MPTelekom - tut mir leid, wenn Ihr da ins Spiel gebracht wurdet, obwohl Ihr von überhaupt nichts wißt, aber ich frage mich, wie der User von esato darauf kommt?

    Steht ja auch im Thread, angeblich durch ein Telefongespräch mit MPtelecom. ;)


    Gruß


    Philipp

    Zitat

    Original geschrieben von T-bold47
    Und das ist ausgemachter Blödsinn. Ich hab 7 Jahre lang in der alten Firma mich um alle Handys gekümmert. Mehrere Diebstähle, Geräte verloren, im See versenkt beim Segeln und einmal mit dem Bagger drübergefahren.

    Naja, dann hat wohl vor gut einem Jahr Vodafone diesen ausgemachten Blödsinn verzapft.
    Abends im Restaurant wurde aus einer Jacke die überm Stuhl hing ein Firmenhandy geklaut. Sofort bei der Hotline angerufen und versucht mittels Rufnummer, Kundendaten und Kennwort die Karte zu sperren, leider erfolglos. Selbst ein Fax mit Unterschrift wollte VF nicht aktzeptieren da es nicht auf einem offiziellen Briefbogen geschrieben wurde. Diverse Telefonate mit unterschiedlichen Hotlinern führte immer wieder zum selben Punkt: die Karte wird nur durch ein Fax auf Firmenpapier und mit Unterschrift gesperrt, ohne das ging gar nichts.


    Privat hatte ich allerdings bislang keine Probleme mit einer Sperrung. Hatte mal meine Zweitkarte verlegt und nach einem kurzen Anruf bei der Hotline wurde mit Rufnummer + Kennwort sofort die Karte gesperrt und eine (leider nicht kostenlose) Ersatzkarte auf den Versandweg gebracht...


    Gruß


    Philipp

    Hat das 7110 nicht noch eine eingebaute Backupbatterie um den Speicherinhalt zu behalten? Wenn ja einfach mal öffnen und die Batterie für ne Minute von der Platine trennen damit der Speicher (vorsicht, alle persönlichen Daten sind dann weg) gelöscht wird, vielleicht läuft es ja danach wieder.
    Wäre dann so ne Art Hardwarereset. ;)


    Gruß


    Philipp

    Ich hatte erst neulich einen PC mit TV Karte installiert, bei der mitgelieferten Software war ein Programm zum einstelllen via EPG dabei. D.h. man klickt einfach nur in einer Art Videotext auf die entsprechende Sendung und schon ist sie zur Aufnahme markiert.


    Es gibt aber auch externe Programme wie z.B. Showshifter mit dem Sendungen auch über andere Programme/Webseiten programmieren kann. Wenn der PC zuhause permanent läuft kann man ihn sogar übers Web fernprogrammieren. Leider gibt es sowas noch nicht als Freeware...


    Gruß


    Philipp


    BTW wer will denn am PC mit komfortabler Maus, Tastatur und nem richtigen Monitor noch irgendwelche Sendungen über Zahlencodes programmieren..?
    *kopfschüttel* ;) :D