Beiträge von phoneman

    Leider gibt es noch keine Bilder von einem Prototypen, geschweige denn vom Release-Modell.
    Es ist auch gut möglich das SE mehr Wert legt auf eine optische Differenz zum bestehenden Modell.


    Bei Clubsonyericsson.com wird ja auch vom T620/T630 geschrieben, es kann also durchaus sein dass es sich wie beim P810/P900 um ein und dasselbe Modell handelt.
    Ein weiterer Anhaltspunkt sind ja auch die bereits aufgetauchten Bilder vom T620 Prototypen und die Info's in Eldars Preview vom T620...


    Zitat

    Sony Ericsson T620 ? first photos and first information


    The main features are the platform of T610, T620, the other kind of camera (VGS, a possibility to record video clips), TFD-screen, large memory volume compared to T610. There is no so much information about it, but studying the classification we can assume that this model would be marked as T620. On the other side, not long time ago the company renamed T220 (officially it was not announced but developed as T620) to T230. So, possibly the phone which is known now as T620, will be T630 in reality.


    Nichtsdestoweniger wünsche ich mir natürlich auch das die letzten Info's von Eldar's Seite die richtigen sind und es wirklich den schlichten und hochwertigen Look vom T610 bekommt (der Prototyp sieht imho etwas billig aus).


    Gruß


    Philipp


    Attention! This article just combines all rumours about T620. The information is not officially confirmed by the manufacturer. So, mobile-review is not responsible for its reliability. You can trust it or not, it?s up to you. But we think that all facts mentioned here are very close to reality. ;) :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004
    Wann spielt die zweite Staffel von 24?
    (Nicht wnn sie gesendet wird)


    Direkt am nächsten Tag?
    Wieder ein Tag ohne Schlaf direkt im Abschluß, bestimmt nicht.

    Das hält wohl kein Mensch aus, Jack war ja am Ende der 1. Staffel schon ca. 36-40 Std. wach. ;)
    Nein, die zweite Staffel spielt ungefähr 18 Monate nach dem ersten Horrortag.


    Mehr Info's findest du auch unter 24fans.de.


    EDIT Mystic:
    Ich gehe mal davon aus das es wie mit der ersten Staffel gemacht wird, d.h. die DVD Box kommt erst nach Ausstrahlung aller 24 Folgen im TV auf den Markt (sonst ist die Einschaltquote zu gering... :)).



    Gruß


    Philipp

    :cool:


    Wenn es auch noch das Design vom T610 hat wäre es mein Favorit...


    Hat schon jemand andere Quellen übers T630 gefunden, bislang würden diese Angaben eher zu den ersten Info's übers T620 passen (die leider nie bestätigt wurden).

    Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004
    Nach mittlerweile zwanzig! spannenden Stunden denke ich nicht das Nina mit drin steckt.
    Immerhin Ex-Affäre von Jack.

    Zweiundzwanzig! ;)
    Das hat imho nichts zu bedeuten, auch Jamie, die Jack am Anfang als vertrauenswürdig eingestuft hat, war leider ein Maulwurf.

    Zitat

    Ich glaube eher Jacks erste Vetretung oder Tony.

    Ich hatte bislang eigentlich eher George in Verdacht.
    Ganz am Anfang hat sich ja schonmal rausgestellt das er gern mal etwas Geld nebenbei verdient, nach der letzten Folge denke ich aber nicht mehr das er es ist...

    Re: John ist nun auch Senior! Und Du weißt ja -> JWHDL ! :-))


    Moin John,


    Gratulation auch von mir zu den ersten Eintausend, ich hoffe die Mitgliedschaft im Golfclub wurde bereits beantragt. :D


    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Geil:D . Gleichzeitig mit ecki !

    *rofl*
    Na, wer hat denn da wohl die Suche nicht benutzt? ;)


    Gruß


    Philipp


    EDIT:
    Hab sogar mal wieder ne Mail mit nem Viagra Angebot von dir bekommen.
    Betreff: Fwd: John sent this to me


    Ach ne, is nur Spam... :D :D


    EDIT²:
    Die Frage war eher ironisch gemeint. :)

    Vielleicht nochmal als Ergänzung zur Ergänzung.. :D
    GMX bietet jetzt auch einen Fotoprintservice an, d.h. die bereits hochgeladenen Bilder sind mit ein paar Klicks beim Fotolabor. Abgerechnet wird dabei über die GMX Rechnung, die Preise sind bis auf den Versand imho sehr gut, mal sehen wie es mit der Qualität aussieht (werd dann demnächst mal berichten). ;)


    Ergänzung³ bzw. kleiner Tipp:
    Wer bislang mehrere Adresse bei GMX hat und z.B. eine davon als "Spam-Account" nutzt sollte diesen vielleicht lieber als eigenständigen Freemail-Account bestehen lassen. Es werden nämlichen bei einem POP3 Abruf alle E-Mail Adressen aus dem Pro-/Topmail Account heruntergeladen. Wenn man zusätzlich noch die SMS Benachrichtiigung aktiviert hat sind die 100 FreeSMS schnell verbraucht. :rolleyes:


    Ansonsten bin ich bislang mit GMX sehr zufrieden. :)


    Gruß


    Philipp