ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich suche das Stück Addictive von Truth hurts für mein T610 als Midi, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte beim suchen!
Leider nur ne Demo die nach 40 sek ziemlich abrupt aufhört...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich suche das Stück Addictive von Truth hurts für mein T610 als Midi, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte beim suchen!
Leider nur ne Demo die nach 40 sek ziemlich abrupt aufhört...
Leider gibt es noch keine Bilder von einem Prototypen, geschweige denn vom Release-Modell.
Es ist auch gut möglich das SE mehr Wert legt auf eine optische Differenz zum bestehenden Modell.
Bei Clubsonyericsson.com wird ja auch vom T620/T630 geschrieben, es kann also durchaus sein dass es sich wie beim P810/P900 um ein und dasselbe Modell handelt.
Ein weiterer Anhaltspunkt sind ja auch die bereits aufgetauchten Bilder vom T620 Prototypen und die Info's in Eldars Preview vom T620...
ZitatSony Ericsson T620 ? first photos and first information
The main features are the platform of T610, T620, the other kind of camera (VGS, a possibility to record video clips), TFD-screen, large memory volume compared to T610. There is no so much information about it, but studying the classification we can assume that this model would be marked as T620. On the other side, not long time ago the company renamed T220 (officially it was not announced but developed as T620) to T230. So, possibly the phone which is known now as T620, will be T630 in reality.
Nichtsdestoweniger wünsche ich mir natürlich auch das die letzten Info's von Eldar's Seite die richtigen sind und es wirklich den schlichten und hochwertigen Look vom T610 bekommt (der Prototyp sieht imho etwas billig aus).
Gruß
Philipp
Attention! This article just combines all rumours about T620. The information is not officially confirmed by the manufacturer. So, mobile-review is not responsible for its reliability. You can trust it or not, it?s up to you. But we think that all facts mentioned here are very close to reality.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Wann spielt die zweite Staffel von 24?
(Nicht wnn sie gesendet wird)
Direkt am nächsten Tag?
Wieder ein Tag ohne Schlaf direkt im Abschluß, bestimmt nicht.
Das hält wohl kein Mensch aus, Jack war ja am Ende der 1. Staffel schon ca. 36-40 Std. wach. ![]()
Nein, die zweite Staffel spielt ungefähr 18 Monate nach dem ersten Horrortag.
Mehr Info's findest du auch unter 24fans.de.
EDIT Mystic:
Ich gehe mal davon aus das es wie mit der ersten Staffel gemacht wird, d.h. die DVD Box kommt erst nach Ausstrahlung aller 24 Folgen im TV auf den Markt (sonst ist die Einschaltquote zu gering... :)).
Gruß
Philipp
Weiß jemand zufällig wann es schonmal so eine Welle von Stromausfällen gab, ist schon seltsam das in kurzer Zeit es solch katastrophale Ausfälle in den Ländern passieren.
*Verschwörungstheorie ausgrab* ![]()
Ja, sie wird voraussichtlich am 9.10. als Kauf-DVD auf den dt. Markt kommen.
Quelle
09/10/2003: Alias - Die Agentin / Der Pilotfilm
09/10/2003: Alias - Die Agentin / Die erst Staffel
Gruß
Philipp
:cool:
Wenn es auch noch das Design vom T610 hat wäre es mein Favorit...
Hat schon jemand andere Quellen übers T630 gefunden, bislang würden diese Angaben eher zu den ersten Info's übers T620 passen (die leider nie bestätigt wurden).
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Nach mittlerweile zwanzig! spannenden Stunden denke ich nicht das Nina mit drin steckt.
Immerhin Ex-Affäre von Jack.
Zweiundzwanzig! ![]()
Das hat imho nichts zu bedeuten, auch Jamie, die Jack am Anfang als vertrauenswürdig eingestuft hat, war leider ein Maulwurf.
ZitatIch glaube eher Jacks erste Vetretung oder Tony.
Ich hatte bislang eigentlich eher George in Verdacht.
Ganz am Anfang hat sich ja schonmal rausgestellt das er gern mal etwas Geld nebenbei verdient, nach der letzten Folge denke ich aber nicht mehr das er es ist...
Re: John ist nun auch Senior! Und Du weißt ja -> JWHDL ! :-))
Moin John,
Gratulation auch von mir zu den ersten Eintausend, ich hoffe die Mitgliedschaft im Golfclub wurde bereits beantragt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Geil:D . Gleichzeitig mit ecki !
*rofl*
Na, wer hat denn da wohl die Suche nicht benutzt? ![]()
Gruß
Philipp
EDIT:
Hab sogar mal wieder ne Mail mit nem Viagra Angebot von dir bekommen.
Betreff: Fwd: John sent this to me
Ach ne, is nur Spam...
![]()
EDIT²:
Die Frage war eher ironisch gemeint. ![]()
Daran können die Hersteller ja auch nochmal richtig schön verdienen.
So ein Notebook Akku kostet i.d.R. auch um die 200 - 300 ?, von Kulanz oder Garantie sieht man da eher selten was... ![]()
Vielleicht nochmal als Ergänzung zur Ergänzung.. ![]()
GMX bietet jetzt auch einen Fotoprintservice an, d.h. die bereits hochgeladenen Bilder sind mit ein paar Klicks beim Fotolabor. Abgerechnet wird dabei über die GMX Rechnung, die Preise sind bis auf den Versand imho sehr gut, mal sehen wie es mit der Qualität aussieht (werd dann demnächst mal berichten). ![]()
Ergänzung³ bzw. kleiner Tipp:
Wer bislang mehrere Adresse bei GMX hat und z.B. eine davon als "Spam-Account" nutzt sollte diesen vielleicht lieber als eigenständigen Freemail-Account bestehen lassen. Es werden nämlichen bei einem POP3 Abruf alle E-Mail Adressen aus dem Pro-/Topmail Account heruntergeladen. Wenn man zusätzlich noch die SMS Benachrichtiigung aktiviert hat sind die 100 FreeSMS schnell verbraucht. ![]()
Ansonsten bin ich bislang mit GMX sehr zufrieden. ![]()
Gruß
Philipp