-
Wie sieht es den in Verbindung mit einem BT Headset aus, kann man das damit auch gut benutzen (z.B. Gesprächsübergabe von Headset an CSS-20 und umgekehrt) oder werden nur die eingesteckten Kabel-HS unterstützt? Oder wie läuft das denn generell wenn das Handy in der Station steht und BT auf "Ein" bzw. "Automatisch" geschaltet ist (mit nem HBH in Reichweite)?
Gruß
Philipp
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer polyphonen Midi, genauer gesagt suche ich von Danmass - Happy Here.
Gruß
Philipp
-
Hmm, so langsam bin ich schwer am überlegen... 
Was mich aber noch etwas irritiert ist die Aussage auf der Vodafone Homepage:
Zitat
Aktuelle Vodafone live!-Handys
Vier Geräte in einem: Telefon, Kamera, Organizer und Spielekonsole. Bei Vertragsverlängerung erhalten Sie Ihr Vodafone live!-Handy bereits nach 19 statt nach 24 Monaten.**
Bestellen Sie versandkostenfrei ohne Mindestbestellbetrag.
[. . .]
** Gilt bei Verlängerung eines bestehenden Vodafone-Kundenvertrags nach Ablauf der Mindestlaufzeit um weitere 24 Monate.
Klingt für mich irgendwie so, dass nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit des bestehenden Vertrags (bei mir VF Fun Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit) wieder 24 Monate hinzukommen. Insgesamt also doch 24+24..!
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
google dich mal durch oder mail ne fax nummer oder email adresse.
Adresse zum laden hab ich nicht.
Habe ich nur hier auf der Festplatte
Du kannst es mir gerne per SpaceMonster@gmx.de schicken, ich stelle es dann Online... 
Gruß
Philipp
-
Du kannst ja auch mal bei Ranger-Shop.de vorbeischauen...
-
Hi,
ich habe heute zufällig von der VF Hotline einen Anruf genau zu diesem Thema bekommen. Mir wurde ebenfalls ein Live Gerät inkl. verkürzter Laufzeit angeboten (Vertrag endet normal erst im Januar). Ich habe erstmal dankend abegelehnt da ich a) nicht so begeistert von den gebrandeten Geräten bin und b) diese Verkürzung nicht ganz glauben konnte. Zum Glück habe ich ja diesen Thread hier gefunden. 
Die Frage ist nun, kann man auch auf Alternativgeräte zurückgreifen und trotzdem die verkürzte Laufzeit in bekommen. Das mit 11 € "Subventionszuschuss" war mir bekannt, aber verlängert sich die Laufzeit dann nicht erst nach Ablauf des Originalvertrags (also 24+24 statt 19+24)?
Gruß
Philipp
-
al_bundy.mp3
Ich hoffe das ist die Richtige... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
schick doch deine freundin einfach zur bundeswehr, vielleicht darf sie ihre unterwäsche von dort mitbringen wenn ihre zeit abgelaufen ist 
Man(n) darf, zum Glück wird sowas nicht von der Kleiderkammer wiederverwertet. 
-
Re: P800 updaten?
Zitat
Original geschrieben von Diet
Meint Ihr, das könnte gehen?
Wahrscheinlich ja, aber sowas wird hier eigentlich nicht diskutiert... 
Aber vielleicht bringt SE ja sogar selbst etwas in der Richtung raus, spätestens aber von den Usern wird es wohl etwas geben mit dem man wenigstens den P810 Look bekommt.
Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
du hast den transistor geschossen, würde ich sagen... man, wie erklär ich jetzt wo der liegt.....
an den vorwiederständen, die du brückst um es heller zu bekommen. da sind zwei bauteile mit drei beinchen. einer ist für die tasten, einer für das lcd.... die sind durch....
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... 

Quelle: www.umbau-kult.de
Afaik hat Jan aber bislang nicht an den Vorwiderständen für die Beleuchtung herumgelötet, vielmehr scheint der ausgelötete Widerstand laut PN defekt zu sein. Mit einem Multimeter bekommt er bei diesem keine Anzeige.
Ich würde den Fehler weiterhin in der Nähe des ausgelöteten Widerstandes suchen...