Beiträge von phoneman

Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Bis jetzt habe ich solch Einsatzfahrzeuge der Polizei bei uns noch nicht gesehen. Ich denke aber, dass die Verwendung künftig bei einem solchem Fahrzeugtyp a la smart in Großstädten (Hamburg, München) Anklang finden wird.

Wird sie bereits jetzt...
    In Hamburg (liegt in Deutschland :D) ist bereits jetzt ein Polizei Smart im Einsatz (gab hier glaube ich sogar nen Thread dazu), die Feuerwehr hier hat neulich auch ein paar Smarts bekommen.
    Allerdings gefällt mir die Alltags-Version besser als das Modell auf der IAA.

Edit:(auf Wunsch von beugelbuddel... ;))

Möge das Zwei-Finger-Tippsystem mit dir sein. :D

Zitat

Original geschrieben von jew.de
    Man muss ab und zu auf die schwarzen Listen gucken, ob die eigene Domain schon dabei ist. Manche Firmen filtern ihre Mails nach solchen Listen und es ist sehr unschön, wenn man auf einmal keine Mails mehr an Kollegen seiner eigenen Firma versenden kann :-)

Welches sind denn die bekanntesten, Google gibt mir leider eine Vielzahl an Treffern aus?
    Gibt es denn sowas wie eine Referenzliste?

Ich kann den bisherigen Meinungen/Erfahrungen eigentlich nur anschließen (zumindest den positiven ;)), ich war immer mit dem Service und vor allem dem Preisl- Leistungsverhältnis zufrieden.

1. Wegfahrsperrenmodul im Motorsteuergerät defekt, ADAC hat das Fahrzeug fast 150km zur nächsten Fachwerkstatt gebracht (Abschleppkosten waren ca. 1.500 DM) und sich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt der das neue MOtorsteuergerät per Kurier zur Werkstatt geschickt hat.
    Kosten: 0,00 EUR
    2. Mit leerer (und defekter) Batterie liegengeblieben, keine 30 min. später war der gelbe Engel da und hatte zufällig sogar das passende Modell dabei. :)
    Kosten: 0,00 EUR (Trinkgeld gab es natürlich ;))
    3. Skiunfall in Österreich. Dank Auslandskrankenschutz wäre der kostenlose Rücktransport bis Hamburg drin gewesen, nach ein- zwei Telefonaten mit der Hotline hat man mir dann alternativ einen Helicoptertransport zur nächsten Fachklinik angeboten... :top:
    Alles for free.

Nebenbei bekommt man immer wieder schnelle und kompetente Antworten auf Fachfragen.
    Hab selbst erst neulich abends eine Mail an die Rechtsberatung geschrieben und bereits am nächsten Morgen um neun war die ausführliche Antwort mit zusätzlichen Tipps da... :eek:

Das Problem hab ich auch seit ein paar Tagen.
    Irgendwer mißbraucht meine Public GMX Adresse für Massenspam... ich bekomm mittlerweile an die 50 Fehlermails pro Tag... :mad:
    Falls es da irgendeinen Ausweg gibt (bezweifle ich leider) oder einen Weg damit meine "echten" Mails nicht automatisch im Spamfilter des Empfängers landen... immer her damit.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Aber man muss schon sagen, wenn wir von der "Neuen Flora" (das Theater kennst du bestimmt) nach Hamburg ST. Georg fahren, dann kommt es mir vor als ob ich in eine neue Welt eingetreten bin, alles sieht sehr "ghettohaft" aus!!!

Naja, das "ghettohafte" in St. Georg oder Altona entwickelt sich immer mehr zum "szenehaften" Wohnviertel. Viele kleine Kneipen, Bars und Geschäfte haben sich dort in letzten Jahren entwickelt, Loft- Wohnungen in alten Fabrikgebäuden sind nahezu unbezahlbar geworden und die Junkies wandern dank Schills umstrittener Sicherheitspolitik von einem Stadtteil zum nächsten. :D :rolleyes:

Wenn du mal was ruhiges, behütetes suchst dann fahr mal in den Westen (Othmarschen - Rissen) oder in den Norden von Hamburg.

Re: P800

Zitat

Original geschrieben von Handy-Prophet
    Hmmm.. also außerhalb vom Netz hab ich vor 3 Woche nen 64MB Stick bei Expert Markt für 65.- € gekauft...

Und wieviel soll der DUO Pro mit 512MB kosten..? :D

Sorry, aber das ist hier eigentlich ein Info-Thread. Hinweise auf Preise und Anbieter gehören ins Werbeforum. :rolleyes:

Oder als Dokudrama: "Thirteen Days". :D

Was mir aber gerade auffällt, das Konzept mit den Echtzeitsendungen ist ja selbst hier in Europa eigentlich nichts neues mehr. Man muss nur mal kurz zu QVC oder HSE zappen... :p