Eckoman
Weißt du zufällig auch wofür der kleine Knopf auf dem Heckdeckel ist?
Cool wäre ja auch wenn man das neue Joypad zum steuern einsetzen könnte. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eckoman
Weißt du zufällig auch wofür der kleine Knopf auf dem Heckdeckel ist?
Cool wäre ja auch wenn man das neue Joypad zum steuern einsetzen könnte. ![]()
Ist leider echt etwas unglücklich formuliert, aber es taucht ja am Ende auch "Um Fragen vorzubeugen, Sie bekommen ein originales Nokia 8910i!!!" auf...
Auf den letzten beiden Bilder bekommt man aber fast den Eindruck es wäre ein 8910 mit blauer Hintergrundbeleuchtung.;)
ZitatOriginal geschrieben von equinox
:confused: Wo hast du die Info her, das man durch Chiptuning die cam auf 1,3 Megapixel aufblasen kann?
Er meint wohl nen anderen CCD Chip mit einer höheren Auflösung einbauen, scheitert aber an der Hard- und Softwareunterstützung (Kamera API)...
Hat das 7650 überhaupt nen CCD? *grübel*
EDIT:
Und wozu überhaupt >1 Megapixel bei dem kleinen Speicher und ohne MMC?
Ich weiß nicht genau was du unter Sprachaufzeichnung genau verstehst, aber beim P800 wird das Programm "Sprachmemo" mitgeliefert mit dem man solche Aufzeichnungen machen kann (und anschließend per Mail, MMS oder Irda/BT verschicken).
Zum Thema Fax ist leider immer noch keine Lösung in Sicht... ![]()
Ich denke mal ein Ladegerät wird wohl nicht mitgeliefert, bei den kleinen Funcars ist es ja auch so das man nur kurz (ca. 45 sek.) den eingebauten Kondensator auflädt und dann 5 min. Fahrspaß hat. Die BT im Auto wird wohl nicht viel Saft benötigen, da sie im Betrieb ja fast nur Signale empfangen muss (d.h. Sendereichweite max. 1m).
Geschwindigkeit wird wohl vergleichbar mit den anderen Miniautos sein, so zwischen 4-7 km/h.
Wofür wohl der kleine Knopf auf dem Heckdeckel ist, on/off Schalter oder für BT..? :confused:
BTW Preis wird wohl um die 80,- € liegen. :eek:
Happy Birthday zum 2. Geburtstag...
...bei TT... ![]()
Und da bislang niemand ne Torte spendieren wollte
![]()
Ich würde ehrlich gesagt eine Bürostihl nicht im Internet oder bei ebay bestellen. Wichtig ist bei einem solchen Stuhl dass man ihn vorher mal ausprobiert hat und ihn auch wirklich für die persönlichen Bedürfnisse einstellen kann. Sonst hast du nach ein paar Stunden keinen Spaß mehr.
Am besten mal in den Gelben Seiten unter "Bürobedarf" oder "Büromöbel" nach einem Laden in der Nähe suchen (gibt davon so einige in Hamburg ;)) oder zur Not auch mal zu Ikea gehen. Dort gibt es auch oft günstige Sonderangebote.
Gruß
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von Allchin
Das ist aber nicht der erste Nachbau.Wenn ich mich richtig erinnere, steht in Naples/Florida schon eines.
Falls du die dt. Kneipe in der "Altstadt" meinst, die hat afaik letztes Jahr dichtgemacht (zu wenig Kunden, keine Country Musik :D). Jetzt ist da eine Bar für Jungendliche ab 21 (*lol*) drin. Das war auch kein Nachbau der Münchener Version sondern wurde einfach vom Besitzer so genannt (war glaube ich auch ein Deutscher).
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Nun bauen die Amis in Las Vegas schon das Hofbräuhaus nach!
Naja, Las Vegas kann man in der Hinsicht auch nicht als Maßstab neben, die bauen dort ja fast alles nach (Venedig, Antikes Rom, Ägypten usw.).
BTW in Amerika wird auch jedes Jahr das Oktoberfest gefeiert, zumindest finden in vielen Orten solche Feste statt. Mit dt. Bier (zumindest manchmal), Bratwurst und Pretzeln... ![]()
Re: SE CAR-100 - der Hit ?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Was haltet ihr davon? Ist wieder mal nur ne spielerei - zeigt aber wohin es mit Bluetooth geht - nämlich in die Unterhaltungsindustrie.
Naja, ich würde eher sagen dass SE selbst mehr in den Bereich Unterhaltung & Spiele geht.
Das Auto und das Joypad sind ja neben dem verspielteren Z200 eindeutige und auch richtige Zeichen.
Das damit der Bluetooth Bereich sich mehr in diese Richtung entwickelt würde ich nur bedingt behaupten. Schließlich ist das Haupteinsatzgebiet immer noch Headsets, Datenübertragung zu Computern/Handy´s und anderen Kurzstreckendatenfunk (z.B. GPS Receiver etc.).
Das dabei kleine Spielereien nebenher entwickelt werden ist ja nicht verwunderlich. Dazu gehören imho ja auch BT Spiele, PC Control (ja, ist eine Spielerei :D) und eben das Auto. Entfernt würde ich vielleicht auch die neuen Headsets mit Display oder Mp3 dazuzählen. Aber ich finde es wirklich gut das SE durch solche Gags (Taschenlampe war ja auch eine nette Idee) etwas aus der Masse hervorsticht und damit vielleicht auch in der jungen Generation mehr Aufmerksamkeit erreicht.
ZitatWer würde sich sowas anschaffen,
Ich ![]()
Zitatund vor allem, wieso ?
Spielkind... ![]()
So, und nun mal ein paar Fakten zusammentragen damit sich der Thread hier auch lohnt (das CAR-100 hat imho einen eigenen verdient).
Link zur Sony Ericsson Produktseite
Ich muss bzw. kann mich da der Meinung von Sebastian und Dj F-O-G nur anschließen, habe selbst ein Chieftec 601 und bin absolut zufrieden. Du hast genug Platz für die ganze Hardware, ein sehr gut verarbeitetes und vor allem durchdachtes Gehäuse mit ausreichend Platz für zusätzliche Lüfter (bei mir sind Halterungen für vier 80mm Lüfter vorhanden, bei den neueren sogar für sechs).
Im Standardbetrieb (24/7) läuft nur der Lüfter von der CPU, GraKa und die Beiden im Enermax Netzteil (runtergeregelt auf die niedrigste Stufe), Hitzeprobleme hatte ich damit selbst im Sommer bei 40° C Raumtemperatur nicht. Dabei ist das Gehäuse auch recht vollgebaut und die Kabel hängen nicht gerade aerodynamisch in der Gegend rum... ![]()
Wichtig ist eigentlich nur das der warme Abluftstrom von der CPU gut von den Netzteillüftern abgesaugt wird.
Das Thermaltake Gehäuse ist wohl von Aufbau und Qualität mit dem Chieftec vergleichbar, der Aufpreis entsteht hauptsächlich durch die mitgelieferten Lüfter. Imho lieber in einen günstigeren Chieftec Tower + vernünftiges Low-Noise Netzteil investieren, da hast du am Ende auch mehr davon (zukunftsfähig sind beide Tower)... ![]()