Beiträge von phoneman

Zitat

Original geschrieben von slade1e3
    Vielleicht sollte das in die FAQ aufgenommen werden,jedenfalls des mit dem blauen Balken................steht das ja auch nicht genau im Handbuch oder ?

*RTFM* ;)
    Seite 102, "Was bedeuten die Symbole?"

Zitat

Original geschrieben von m@is
    Gerade wenn sie direkt auf dem Dach stehen würde wäre darunter die "Strahlenbelastung" gleich null im Gegensatz zu der entfernten BTS ;)

Ich meinte auch eher die psychologische Auswirkung einer BTS auf dem Dach von einem Kindergarten. Ich könnte dann schon verstehen wenn sich manche Eltern darüber aufregen. ;)

BTW ich hab selbst einige Zeit in einem Gebäude mit einer BTS auf dem Dach gearbeitet und bislang keine bleibenden Schäden davongetragen. Man hat auch im Alltag nicht viel davon mitbekommen. Ganz im Gegensatz zur Eisenbahnlinie der Deutschen Bahn parallel zum Gebäude. Sämtliche CRT Monitore mußten wegen der Hochspannungsleitung gegen TFT´s ausgetauscht werden... :D

Re: Ich bin anscheinend zu dumm um MMS richitg einzustellen T610

Zitat

Original geschrieben von slade1e3
    Hab schon alles probiert von der Sony Seite die Einstellungen schicken lassen,funtzt net,von der Telkom die Daten schicken lassen funtzt auch net,

Empfängst du überhaupt keine SMS mit Einstellungen oder funzt der Versand nur nicht mit den Einstellungen?

Zitat

Kann es sein das ich vielleicht kein GPRS Signal habe,,,,,,,,,,,kann man des irgendwie prüfen ?

Erkennt man relativ leicht. Oben links in der Statusleiste wird der Empfang dargestellt, grüne Balken für die Netzversorgung und darüber ein blaues Dreieck für den GPRS Empfang.

Zitat

wo muss ich die ip (bei Ip oder DNS Adresse ) und die http Seite eingeben.

Also ich mach die ganze Zeit hierum ,bin ich da richitg !!

Verbindungen-->Datenübertragung-->Datenkonten-->T-D1-MMS

Genau, dort ein neues Konto anlegen und die entsprechenden Punkte mit den richtigen Daten ausfüllen.
    Anschließend unter Verbindungen->WAP-Optionen->WAP-Profile->T-D1-MMS ein WAP Profil erstellen und unter "Verbinden mit:" das zuvor erstellte Datenprofil auswählen.
    Nun noch unter Nachrichten->Multimedia->Optionen->WAP-Profil das passende MMS-Profil auswählen...

Daten gibt es auch hier

Re: ich hab's !!!

Zitat

Original geschrieben von Mr.Samurai
    Was ich noch beobachtet habe : nach der Sprachbefehleingabe musste ich ca. 15 Sek. warten bis das T610 dies auch erkannte.

Das kann ich bei mir nicht beobachten. Sobald es z.B. im Headset klingelt hört man auch den Ton für die Spracheingabe und nachdem ich "Annehmen" gesagt hab dauert es ca. 2 sek. und die Verbindung steht.

Bei der SPrachwahl kann es eventuell daran liegen dass das Handy noch auf einen weiteren Sprachbefehl für die Rufnummer wartet ("Privat", "Mobil" usw.). bevor es die Standardnr. wählt. Auch der Verbindungsaufbau dauert so seine Zeit... ;)

[quote]Folgendes ist passiert :
    bei dem Profil "Portable FSE" war als Zubehör "Portable FSE" angegeben... (das verwirrt finde ich). Sobald ich die aus dem Profil herausgenommen und "Zubehör" (warum steht da eigentlich nicht sowas wie HBH-60 oder Bluetooth ?) hinzugefügt habe klappt es endlich.[Quote]
    Es reicht eigentlich wenn man unter "Einstellungen" -> "Sprachsteuerung" -> "Sprachannahme" -> "Umgebungen" den Punkt "Bluetooth" aktiviert.
    Damit funzt es problemlos im "Normal" Profil und man muss nicht immer die Profile wechseln. Einfach BT und Headset einschalten und es läuft. :)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    So "kundenfreundlich" wie Sony Ericsson ist, kannst du dir ein Softwareupdate für mehr Speicherkapazität bei Memory Sticks wohl abschminken ;)

Als der Memory Stick Pro herauskam hat Sony kurze Zeit später für diverse Desktop und Notebook sowie einige Clie PDA´s ein Softwareupdate angeboten.

Ein solches Update für das P800 wäre daher nicht unmöglich und SE hatte vermutlich den DUO und DUO Pro schon zur Entwicklungszeit des P800 geplant. Schließlich war das P800 das erste Gerät mit diesem neuen Speicherformat.

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Es wird demnächst auch den kleinen DUO Memorystick in der PRO Variante geben, anfangs mit 256MB und 512MB und geplant bis zu 32GB (!).

Außerdem soll es die "normalen" DUO Sticks auch mit der schnellen Transferrate der DUO Pro´s geben (20 MB/s).

Bei meinem Firewire & USB Kombigehäuse wurde ein USB Adapter für die Stromversorgung mitgeliefert. Damit wird das Netzteil (übrigens nicht mitgeliefert) ersetzt und bei 4-Pol FW Betrieb kann man den nötigen Strom auch über den USB Port bekommen.

Nachteil ist dabei halt das zusätzliche Kabel... :rolleyes: