Beiträge von phoneman

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich kann dazu nur beitragen dass meine Sparkasse bei Einzahlungen sehr schnell ist. Einzahlen am Bankschalter, danach direkt zum Kontoauszug und das ganze ist schon verbucht :top: :cool:

Die Erfahrung hab ich auch gemacht, es funktioniert aber nur am Kontoauszugsdrucker direkt in der Filiale.
    Gehe ich nach der Einzahlung zu einer anderen Filiale und hole mir einen Auszug, ist die Gutscshrift darauf noch nicht zu sehen...

Gruß

Philipp

Und nochmal ein Downloadlink von mir:

metoo.avi - 20,1 MB

Schade das bei der Sendung wirklich nur so wenig von TT zu sehen war, aber der Beitrag war doch irgendwie interessant. Auch wenn ich die ganze Aufregung über einen Antennenmast nicht ganz verstehen kann, in größeren Städten gibt es hunderte (naja, vielleicht etwas übertrieben). Auch sollte man die ganzen anderen Strahlungsquellen vielleicht noch erwähnen mit denen man täglich permanent überflutet wird (TV, Satellit, Radio, Funk, GPS usw.). Aber die gepulsten GSM Signale sind natürlich die schädlichsten von allen. :rolleyes:

@ freshp
    So ein Fangnetz ist schon was nettes, bei mir hält es sehr effektiv die ganzen Mücken ab... :D

Gruß

Philipp

[EDIT] Link entfernt...

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Es ist mir ebenfalls bekannt das die Nachteile des T610 hier im forum schon genügend besprochen wurden.
    Aber ich denke es geht hier um den F.A.Z. bericht oder???;)
    Und da werden bis auf das empfindliche Gehäuse kaum welche gennant.

Doch, im letzten Absatz findet man unter dem Stichwort "Dauergebrauch" noch ein paar.
    Auch der Teil über das Netzbetreiberbranding bei einigen Geräten oder die fehlenden LED´s würde ich als Nachteil betrachten. ;)

Zitat

Es ist ein würdiger Nachfolger des T68 und eine neue Referenz in der Oberklasse.

Kann ich nur unterstreichen...
    Im Alltagsgebrauch kommt aber immer noch mein geliebtes T68 zum Einsatz. :D

@ TheStarOFF
    Ich hab mein Gerät im Januar 01 von Vodafone bekommen (Vertragsverlängerung), die ersten Geräte waren aber afaik bereits Ende 2000 erhältlich.

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Es ist echt zum Wahnsinnigwerden! Was zum Teufel ist das nur? :( Der ZoomPlayer ist erstmal meine letzte Hoffnung.

Wenn ihr aber weitere Ideen habt, immer her damit! :)

Das Thema muß irgendwie ansteckend sein. Ich wollte gestern nochmal eine DVD auf meinem Notebook ansehen (u.a. wegen der Auslastung) und nichts ging mehr richtig. CPU lag ständig bei 100% und die einzelnen Frames der Filme konnte ich nur im 2-Minuten-Abstand sehen...
    Hab daraufhin nochmal mit der mitgelieferten Recovery-CD das System neuinstalliert und plözlich lief alles wieder so wie es sollte (800 MHz CPU läuft jetzt mit 30%, Film wird 1a abgespielt).
    Das merkwürdigste war allerdings dass ich das System erst vor zwei Wochen komplett neuinstalliert hatte... :confused:

Also, wenn es nicht zu umständlich ist würde ich Windows neu aufsetzen, wenn es danach läuft nach jeder größeren Programminstallation ne DVD abspielen um den Fehler einzugrenzen.

Gruß

Philipp

Re: Movie Maker

Zitat

Original geschrieben von wauki
      phoneman
    Nö,hab die Vollversion drauf.Was mich stutzig macht,ist ausserdem die Tatsache,wieso Movie Maker zum konvertieren den Quick Time Player benötigt.Zum abspielen von mpg4 würde ich es ja verstehen. Abgesehen davon kann ich mpg4 eh mit Quick time abspielen,jedoch möchte ich mal selbst welche generieren :(

In dem Quicktime Player ist auch der neue MPEG4 Encoder enthalten den MovieMaker zum erstellen benötigt. Wenn kein QT auf dem Rechner ist meckert MM und fordert den User auf siech Quicktime herunterzuladen.

Ich würde einfach mal QT neuinstallieren, vielleicht hilft das...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    "Übeltäter" ist die wmplayer.exe, die eine Prozessorlast von 100% verursacht. Trotz Rausschmeissens von allem anderen: Keine Besserung.

Vielleicht einfach mal im WMP alle Verknüpfungen zu Dateiformaten abwählen und auch prüfen ob eventuell ein anderes Programm (Winamp, Zoom Player o.ä.) noch mit dem DVD Format verbunden ist. Bei hatte der Windows Media Player dadurch den Start von Video´s in anderen Playern erheblich verzögert...